Was dich nicht tötet, macht dich stärker - Teil 10

Autor: Schnuqqii
veröffentlicht am: 16.02.2013


Soo es geht weiter mit Teil 10 c: Würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen :D
--------------------------------------------------

"Jenny schalt mal dein kleines Gehirn ein", sagte Benny genervt."So wird das nie was!!",fügte er noch hinzu."Ja tut mir leid. Mach jetzt nicht einen auf Schlau", meinte ich genervt. Boah wie der nerven kann. Was habe ich dafür wen ich schlecht bin? Deswegen gibt er mir ja Nachhilfe. Von dem ganzen Stress, habe ich gar nicht bemerkt wie toll sein Zimmer aussah. Halt nicht so gross wie meins aber es war gemütlich. Er hatte ein grosses Bett, ein Schreibtisch,einen Kleiderschrank , eine E- Gitarre(er spielt wohl E-Gitarre) und eine Sammlung von Capes. Wir waren alleine bei ihm. Seine Eltern waren wohl arbeiten. "Jenny hörst du mir überhaupt zu?!" Ups ich hatte ganz vergessen das Benny mich anschrie, wie schlecht ich in Mathe sei. Plötzlich ging die Tür auf und ein Junge kam rein. Ich schätze er ist etwa 18 Jahre alt. "Na Bruderherz hast du schon wieder eine andere?!" "Was willst du Luis?" Der Junge , der wohl Luis hiess, zuckte mit den Schultern und grinste. Er hatte braune Haare und Schokoladenbraune Auge. Sie sahen sich nicht ähnlich aus. "Willst du sie mir nicht vorstellen?" Ah doch jetzt sehe ich es das sie Brüder sind. Das doofe Grinsen haben sie gleich."Luis geh raus ich gebe ihr Nachhilfe." Luis fing an lauthals zu lachen und kriegte sich fast nicht ein."Du gibst ihr Nachhilfe ? Bei was den? Wie man dumm wird? Haha ich kann nicht mehr." Jetzt musste ich grinsen." Ich kenne dein Bruder nicht aber ich glaub ich mag ihn", gab ich zu und Luis zwinkert mir zu. Benny nahm ein Kissen und warf es Luis zu."Raus!",sagte er und zeigte mit den Finger zur Tür. "Ist ja gut Bruderherz ich geh ja schon..aber wer ist jetzt diese hübsches Mädchen?" Er lächelt mich zuckersüss an."Ich bin Jenny.Du bist wohl Luis",sagte ich. "So jetzt weisst du ja wer sie ist...also..RAUS!!", meinte Benny sauer. Luis dagegen hob die Hände unschuldig hoch und ging. Bevor er die Türe schliess sagte er noch:"Ach ja Jenny sag Bescheid wen er nervt." Ich musste Lächeln und sagte:"Ja mach ich." Wen der Blick von Benny töten konnte dann wär ich schon längst tot."Wieso hast du mir nie erzählt das du so ein tollen Bruder hast?", meinte ich provozierend. Er schüttelte den Kopf und fuhr fort mit Mathe...

"Da bist du ja endlich..wo warst du den so lange?" Die hat sie nicht mehr alle!! Ich habe ihr klar gesagt das ich Nachhilfe habe und jetzt fragt sie mich wo ich gewesen bin..." Sarah ich war bei Benny hatte Nachhilfe." Da mein Vater da sass konnte ich ihr nicht die Meinung sagen. Also beschloss ich einfach zu essen und dann etwas in den Swimmingpool schwimmen zu gehen.
Das kühle Wasser half mir einen klaren Kopf zu kriegen. Schnell schwamm ich die letzte Länge und trocknete mein nassen Körper mit einem Tuch ab.

Donnerstag.
Wie ich Schule hasse.
Doch als ich Lisa sah kippte mir die Kinnlade hinunter. Sie hatte sich übertrieben geschminkt. Schlimmer als unsere Ex Tussi Tanja. Sie hatte jetzt ihr Platz übernommen. Sogar sie interessiert sich nicht mehr für mich. Als ich sie ansprechen wollte sagte sie nur:"Tut mir leid, wie heisst du nochmals ?...." "Jenny." "Ja Jenny. Ich habe keine Zeit für dich. Muss zu meinen Schatz." Sie meinte wohl Benny. Ich fühle mich ausgenutzt. Nein ich wurde ausgenutzt. Ja das hat man davon wen man jemandem Vertrauen schenkt.
Geschichte wurde mir langweilig. Also starrte ich aus dem Fenster und wartete bis es zur Schulende klingelt. Bevor mich noch unsere Lehrerin noch ermahnen konnte,mich auf den Unterricht zu konzentrieren, klingelte es schon. Erleichtert ging ich raus.
Die frische Luft kam mit entgegen. Gerade als ich von irgendwas träumte, lief ich in jemand hinein. Ich landete mit meinen Hinter auf dem Boden. Aua das tat weh.." Hoppla. Tut mir leid hab dich nicht gesehen." Mit einem Lächeln im Gesicht, half mir Logan hoch."Ach Logan was willst du von ihr?!", fragte Benny genervt der plötzlich hinter Logan stand." Ich bin hin gefallen du Idiot!!", sagte ich Barsch und ging weiter." Jenny warte. Der hat es sicher nicht so gemeint",meinte Logan." Offenbar schon..aber mir egal was der meint", sagte ich,was nicht ganz stimmte aber er muss es ja nicht wissen.Logan hob die Augenbrauen hoch. "Na dann. Wir sehen uns ins Kickboxen." Ich nickte kurz und konnte endlich weiter laufen.

Flink ging ich in der Turnhalle und wärmte mich auf. Grinsend beobachtet mich Logan."Was den?!" "Nichts." Jetzt stand er neben mir und machte mir das Gleiche. "Jenny darf ich dich was fragen?" "Hmm..?" "Wieso lässt du nie einem an dich ran?" Ich zuckte mit den Schultern und meinte trocken: "Weil hast du gesehen? Lisa ich helfe ihr und alles. Schlussendlich bin ich nur ausgenutzt..." Sanft legte er eine Hand auf meine Schulter." Das wird wieder." Wie viele Male habe ich das gehört? Diese drei Wörter. Das wird wieder. Sehr viel mal aber es waren immer leere Wörter. Nie hat es wirklich was geholfen...

Nach 3 Tagen..
Heute war die Matheprüfung. Ich finde Benny hat gute Leistung geleitet. Zwar haben wir uns immer gestritten. Aber immer hin hat er es mir beigebracht. Ich habe auch am Freitag mich mit Luis unterhalten,als ich bei Benny war. Wie ich es vermutet habe, war er 18. Wir haben dann Benny absichtlich fertig gemacht. Das war lustig. Bennys Gesicht hat mich zum lachen gebracht. Obwohl ich mich mit Benny nicht so gut verstehe, bringt er mich immer zum lachen. Nun zu der Prüfung. Fassungslos gab mir meine Lehrerin die Prüfung zurück und kam nicht aus dem Staunen. Mit ein siegreiches Lächeln und einer sehr gute Note machte ich mich auf dem Weg in die Pause.
Während ich mein Sandwich ass, sah ich wie Lisa(jetzt Cici genannt, weil Lisa nicht cool klingt) ein Mädchen fertig machte. Danach ging sie zum Benny und sagte ihm was. Er schien wütend zu sein und ging auf das Mädchen los. Zitternd rannte das Mädchen in meine Richtung. Doch wenig später hatte Benny sie erwischt."Was fällt dir eine meine Freundin zu beleidigen?! Du..." "Lass sie in Ruhe!! Wen du prügeln willst. Bitte ich stehe frei", sagte ich sauer. Er lies das Mädchen los und starrte mich wütend an. "Soso du schon wieder. Damals hast du auch Cici beschützt." "Ja das war wohl ein Fehler gewesen damals." Lisa 'Cici' die Grün vor Neid wurde schaute mich sauer an. Inzwischen hatte sich ein Kreis um uns gebildet. Er wollte was sagen doch Logan fiel ihm ins Wort."Benny lass den Quatsch!!" "Nein sag ihr sie soll sich nicht immer reinmischen!" "Wobei den wie du Mädchen verprügelst weil du sonst mit einem starken Gegner nicht mit halten würdest?", provozierte ich weiter. "Na komm schon Benny hau mir eine. Mach schon." Ich legte meine Haare zur Seite und wartet bis er mir eine verpasste. Doch es kam nichts. Er schlug mich nicht sonder ging weiter. Die anderen machten es ihm nach und liessen mich verdattert stehen. Wieso hat er mich nicht geschlagen? Vielleicht hatte er nur Angst das ich ihn schlage. Ja das müsste es sein.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz