Was dich nicht tötet, macht dich stärker - Teil 2

Autor: Schnuqqii
veröffentlicht am: 30.01.2013


Heeeii tut mir leid das der erste Teil so kurz war :( Dafür geht es weiter ich würde mich über Kommentare freuen ;) LG
--------------------------------------------------

Als ich nach Hause kam ,ging ich schnell in mein Zimmer.Ich wollte auf gar keinen Fall Sarah oder mein Vater sehen. Mein Zimmer ist gross eine Hälfte des Zimmers ist grün gestrichen die andere ist weiss. Ich haben ein rieses grosses Bett mit etwa 100 Violet grünen Kissen drauf. Auf der Linke Seite des Bettes habe ich einen grossen Kleiderschrank , neben dem Kleiderschrank haben ich einen Schreibtisch. Zu guter letzt habe ich eine Leseecke mit einer Violeten Sofa , neben dem Büchern habe ich noch ein Klavier . Bevor ich's vergesse ich habe noch ein eigenes Bad . Alle schleimen sich an mir ran weil ich so viel Geld habe, doch ich lasse sie nicht ran . Wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine Freunde . Ich brauche so was nicht. Schluss endlich verletzten sie dich nur . Ich schaute kurz auf die Uhr und merkte das es schon halb zehn ist . Ich war kaputt von dem Trainig also ging ich ins Bett .
"Dring dring"
Doofe Schule dachte ich und schlug die Decke weg. Als erstes ging ich duschen. Danach trocknet ich meine lange Haare und putze mein Zähne. Schminken musste ich mich nicht ich fand mich ohne Make-up viel schöner. Wenn man genau in mein Gesicht schaut sieht man kleine Sommersprossen. Die finde ich niedlich ( nicht das ihr denkt ich wäre eingebildet ). Da es August war , war es Draussen heiss. Also zog ich weisse Shorts , ein braunes Top und meine schwarzen Ballerinas an. Ich nahm noch schnell einen Apfel und machte mich auf dem Weg ,mit meinem Fahrrad zur Schule. Dort angekommen wollte ich schon rein gehen als ich plötzlich einen Schrei hörte.

...........





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz