Was dich nicht tötet, macht dich stärker - Teil 3

Autor: Schnuqqii
veröffentlicht am: 31.01.2013


"Hey was soll das? Lasst sie los!! " Das kann doch nicht wahr sein! Benny und seine Clique haben sich Lisa als Opfer ausgesucht und schlagen sie. "Hast du mich nicht gehört lass sie los ", ich schrie sie an doch keiner nahm mich wahr. "Benny wir sollten lieber auf sie hören ", na endlich ich dachte ich wäre unsichtbar . Doch Benny zog Lisa an den Haaren und nahm Logen gar nicht wahr . " Benny lass sie los !", jetzt hielt ich ihm am Arm fest . Er schaute mich mit seinen grünen Augen nur böse an und lies Lisa los. " Du hast Glück Streberin. Aber Morgen will ich meine Mathehausaufgaben haben . Kapiert!?", sagte er frech und drehte sich zu mir um. Lisa hatte sich ihre Brille genommen und ging weinend rein. "Was willst du?!", fragte er mich sauer. "Oh seit ihr zu dumm eure Hausaufgaben zu machen?!" Nun wurde er wütender. "Benny wir sollten rein gehen", meldete sich Tom nach einer Weile. Den hatte ich mal geschlagen . Haha der hatte wohl immer noch schiss. "Du hast Glück Jenny aber pass lieber auf was du tust oder sagst ", mit diesem Worten gingen sie alle rein .Pah. Als hätte ich Angst vor ihm. Nur weil er so beliebt ist habe ich noch lange nicht kein Respekt vor ihm. Naja genug von ihm. Ich ging in unser Klassenzimmer und war mal wieder zu spät. Na danke Benny (!!!) "Darf ich wissen wieso die Dame heute mal wieder zu spät ist?", fragt mich meine Lehrerin . Mrs Neid. "Ja weil sie sich immer ingerdwo,sich rein mischen muss",meldet sich Benny und alle fingen an zu lachen . "Ruhe bitte Jenny nimm bitte Platz ", was denkt die das ich ein Hund bin?! Wie auch immer ich wollte mich an meinen Platz,in der letzten Reihe am Fenster setzten ,doch der war von Benny besetzt. Was soll das ?! Jeder weiss dass das mein Platz ist. Oh das gibt Krieg das verspreche ich .

Als es zur Pause klingelt wollte ich schon los doch meine Lehrerin sagte mir das ich zur Direktorin gehen muss. Na toll was habe ich jetzt schon wieder angestellt . Als ich hinein ging ,war dort schon Benny . Warte mal . Was macht er hier ? "Hallo Jenny nimm bitte Platz", und schon wieder. Bin ich ein Hund? "Also wie du schon weisst ,ist deine Mathenote sehr schlecht Jenny und dein Vater möchte das du gut in der Schule bist also habe ich gedacht du brauchst Nachhilfe in Mathe." Na toll. "Toll und was hat das mit mir zu tun?",ah ja Benny ist ja auch hier! "Na du gibst ihr Nachhilfe." Jetzt machte es Klick und ich wurde wach. "Bitte was der hat doch keine Ahnung", ich fing an laut zu lachen. "Oh doch Benny ist einer meiner beste Schüler im Mathe",wie bitte hatte er nicht gerade Lisa gesagt sie sollte seine Mathehausaufgaben machen?! Man sah es Benny an das es ihm unangenehm wurde. "Aber ...er... und ..Mathe..", ich konnte keinen Satz mehr machen das geht doch nicht. Benny ist doch dumm. Haha dumm. Okey Jenny konzentrier dich. "Wartet mal wer hat gesagt das ich das mache?!",meldet sich jetzt auch Benny . "Du wirst es machen weil du noch was für mich erledigen musst da du letzte Woche eine Schlägerei hattest", erwiderte unsere Direktorin. Benny nickte nur und strich sich mit der Hand seine schwarzen Haaren.Doch ich war nicht einverstanden . "Aber das geht nicht ..." "Schluss jetzt Jenny ich will keine Diskussion !" Ich stand nur sauer auf und sagte Benny er soll heute um fünf bei mir kommen . Er grinste nur doof und ging zu seiner Kumpels . Na das kann was werden!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz