Was dich nicht tötet, macht dich stärker - Teil 8

Autor: Schnuqqii
veröffentlicht am: 08.02.2013


Heeeii Leute tut mir echt leid das der letzte Teil so kurz war. Hier ich habe ihn nochmals mit einer Fortsetzung geschrieben ich hoffe euch gefällt der Teil ;)Ps ich würde mich sehr über Kommentare freuen wie ihr die Geschichte bis jetzt findet :D
--------------------------------------------------

"Jenny du weisst ja nicht wie viele mich beneiden",strahlte Lisa übers ganze Gesicht."Ja doch ich sehs."Ich weiss es klingt doof aber ich fand sie früher hübscher,ohne Make-up und so.Als wir auf unsere Stühle sassen,stellte sich Benny vor uns.Ich wollte schon was freches sagen,doch er wollte sich wohl mit Lisa unterhalten."Hey süsse vergiss nicht,heute nach der Schule gehen wir aus",er zwinkert ihr zu,was sie zum schmelzen brach.Ich verdrehte die Augen und kritzelte was auf meinen Notizblock."Jenny ist er nicht süss?!",sagte sie nachdem er auf seinem Platz sass."Ja klar der Traumprinz aller Mädchen",sagte ich mit einer ironischer Stimme."Ach komm schon freu dich doch für mich.So machen es Freunde.Sie freuen sich für den anderen.""Ja schon Lisa aber er hat dich doch geschlagen...",sie unterbrach mich."Das ist schon vergessen",sagte sie mit feiner Stimme."Wenn du meinst",sagte ich seufzend."Guten Morgen Klasse!"rufte Mrs.Neid in der Klasse."Morgen",sagten wir alle im Chor.Den Rest hörte ich nicht mehr zu. Ich war in meinen Gedanken tief versunken. Ich mag Lisa. Irgendwie. Aber ich finde sie sollte sich nicht mit Benny treffen. Sie hat einen besseren verdient. Ich meine Benny ist arrogant,selbst verliebt,doof,frech ein Dummer Idiot und und... Lisa ist was ganz anderst. Sie ist klug,hübsch,hilfsbereit, nett und sie ist ganz schüchtern. Benny ist das Gegenteil von schüchtern. Ich glaube er könnte nackt herum laufen und es würde ihm nichts ausmachen."Jenny verdammt!!! Könntest du dich bitte auch mal konzentrieren?!", schrie mich Mrs Neid an."Hää was?!" Oh ups das hätte ich wohl lieber nicht sagen sollen." Wie oft den noch?! Jenny wann lernst du Respekt gegen andere einwenden?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Es war mir egal was Drachi von mir hielt.Sie seufzte laut vor sich hin. Ja Drachi hab dich auch lieb, dachte ich ironisch und verdrehte die Augen. Sie wollte schon fortfahren als die Schulglocke(Gott sei Dank) läutete. Alle stürmten aus den Klassenzimmer. Na endlich darf ich nach Hause. Würde ein normaler Schüler sagen. Doch ich? Mich erwartet noch eine doofe Kuh zu Hause.Irgendwie hatte ich kein richtiges zu Hause. Gedankenverloren machte ich mich auf den Weg nach Hause. Plötzlich merkte ich wie jemand meinen Namen rief . Schnell drehte ich mich um und sah Lisa. "Jenny warte doch mal. Kannst du mir dein Chemiebuch für heute ausleihen?",fragte sie mich zuckersüss. Ich nickte nur und gab ihr mein Buch. Nachdem wir uns verabschiedet haben,lief ich weiter.

"Wo warst du?!" Was sollte die doofe Frage?Hat sie jetzt noch ihr doofes Gehirn verloren?!" In der Schule?" " Ah ja stimmt!! Dein Vater möchte das ich mich um dich kümmere, deshalb frage ich", sagte sie kalt." Ja liebe Sarah da du ja so schlau bist und gemerkt hast das mein Vater nicht da ist, musst du nicht so tun", sagte ich noch kälter. Mit diesem Worten lass ich sie allein verdattert stehen und lief zu meinem Baum. Kletterte schnell hoch und genoss die Stille. Früher als meine Mutter starb bin ich oft hier hoch geklettert und habe mit ihr geredet. Mit der Zeit merkte ich das ich nur mit mir selber gesprochen habe. Also beschloss ich es sein zu lassen. Nach so vielen Jahren habe ich fast vergessen wie sie aussah. Nur eins weiss ich. Sie sah fast so aus wie ich . Deswegen habe ich auch nicht so viel Kontakt mit meinem Vater. Er sagt immer ich erinnere ihn an Mum. Aber ich denke er hasst mich. Er kann mir das auch so sagen. Würde mich echt nicht stören. Lügen kann er sich sparen. Ich habe viel schlimmeres erlebt. Seufzend kletterte ich runter und ging hoch in mein Zimmer. Oben angekommen packte ich meine Sportsachen zusammen und machte mich auf dem Weg ins Kickboxen. Mit einem "Ich geh dann mal ins Training", verlies ich das Haus.

"Na Jenny hast du dich auch gut erholt?", fragte mich mein Trainer Martin. Wir dürfen ihn mit seinen Vornamen ansprechen. "Ja aber sicher doch Martin." Er lächelt zufrieden und stellt sich auf für das Aufwärmen. Alle taten ihm das gleiche. Ich war ziemlich konzentriert und merkte nicht wie Logan mich ansprach."Häää was Sorry hab dich nicht gehört", sagte ich. Logan lächelte mich an und joggte neben mich hin. "Ich habe gefragt ob was zwischen dir und Benny läuft?" Bitte was wie kommt er auf so eine dumme Idee. Ich schüttelte den Kopf und warf ihn den Wie-Kommst-Du-Darauf-Blick zu." Ja ich meine er wollte deine Telefonnummer,also habe ich gedacht da läuft was. Aber ich glaube er steht auf Lisa", er hob die Augenbrauen hoch und lächelt mir zu. Ich schwieg und joggte weiter. Logan war eigentlich nicht sehr hässlich. Hatte blonde Haare und Meerblaue Augen. Während wir boxten und kickten verging die Zeit wie im Flug. Martin sagte uns noch wir sollten uns bis Donnerstag erholen und ging in die Kabine. Erschöpft ging ich duschen. Manchmal wollte ich einfach in der Kabine bleiben und nie mehr raus gehen. Was leider nicht der Fall war. Schnell trocknete ich mir die Haare und ging nach Hause.

Ich wollte schon mit den Hausaufgaben anfangen als ich merkte das ich mein Chemiebuch Lisa gegeben habe. Als ich sie anrufen wollte ging niemand ran. Also beschloss ich einfach vorbei zu schauen. Es war 19:30 Uhr. Sie ist sicher zu Hause. "Dad ich muss kurz mein Chemiebuch bei einer Freundin abholen", sagte ich und ging raus.

Ohne zu zögern,klingelte ich an ihre Wohnungstüre.Nach kurzem warten machte mir ihr kleiner Bruder die Türe auf." Na kleiner Freund bis du alleine hier ?", fragte ich und fuhr ihn mit meiner Hand durch dich Haare."Hallo Jenny. Nein Mami und Papi arbeiten aber Lisa ist da." " Ach so darf ich zu ihr?", fragte ich. Er nickte und lies mich rein. Vor ihre Zimmertür klopfte ich aber ich bekam keine Antwort. Da ich ungeduldig wurde, entschied ich mich einfach rein zu gehen. Was ich aber da sah stockte mir den Atem. Lisa sass auf Bennys Schoss und küsste ihn. Ich wollte schon gehen.Doch zu spät. Sie haben mich schon bemerkt.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz