Was dich nicht tötet, macht dich stärker - Teil 12

Autor: Schnuqqii
veröffentlicht am: 04.03.2013


Viel Spass beim lesen c:Würde mich über Kommentare freuen.
-----------------------------
Schnell rannte ich zur Schule. Wenn ich zu spät komme, reisst mir Drachi den Kopf ab. Wieso passiert das immer mir? Doofes Fahrrad!!! Gerade wen man dieses doofe Ding braucht, hat es einen platten. Rastlos kam ich dann doch noch an. Leider wie vermutet zu spät. „Jenny es reicht!!! Du musst heute nachsitzen.“ Ich wollte was erwidern, doch Benny fing an zu lachen. „Was gibt da zu lachen?! Für sie auch Benny nachsitzen!“ Ich musste mir ein grinsen verkneifen. Benny sah mich mit einem Blick der töten konnte. Doch ich setzte mich schultern zuckend auf meinen Stuhl. „Jenny da du ja zu spät gekommen bist, darfst du gerne nach vorne an die Wandtafel die Aufgaben lösen.“ Zögernd stehe ich auf. Tapfer kritzele ich was auf die Wandtafel. „Setz dich Jenny! Das gibt eine Note abzug!“ Langsam fing ich an zu überlegen, was ich schlechtes getan habe das mich Gott so bestrafft. Kaum hatte ich mich hin gesetzt, dreht sich Lisa zu mir um. „Was guckst du so blöd? Noch nie ein Mädchen gesehen das auch ohne ein oranges Gesicht leben kann?“ Sie drahte sich wütend um und flüstert Benny was im Ohr. Dieser drehte sich zu mir um und hob eine Augenbraue hoch. Ich versuchte nicht zu lachen. Er sah so süss aus we… Moment mal was denke ich da? Er sah so süss aus? Stimmt doch nicht er ist hässlich und arrogant. Naja das mit dem hässlich stimmt zwar nicht aber keiner musste wissen das ich das denke. Er schaute mich immer noch an und ich wurde langsam verlegen. Oh nein oh nein. Das passt gar nicht zu mir. Ich werde nie verlegen. Natürlich musste er grinsen wie immer und dann drehte er sich endlich um. Sanft küsste er Lisa auf die Wange. Diese lächelte ihn an. Irgendwie spürte ich Wut die in mir stieg. Das kann doch nicht wahr sein! Zuerst macht er mich wütend, dann bringt er mich zum lachen und jetzt macht er mich eifersüchtig. Ich glaube ich finde ihn irgendwie süss. Immer wieder schaute ich zu ihm rüber. Er sass gelangweilt auf seinem Stuhl und blickte auf die Uhr. Er sah einfach zu hin beissen aus. Lisa hat so glück. Fest entschlossen ihn zu vergessen, schaute ich zur Wandtafel. Moment mal. Wieso sitzt Logan nicht neben ihn? Stattdessen sitzt er neben Sven. Sven war eher ein unbeliebter Schüler. Was war da los? Sonst sitzt er immer neben Benny.

------------------------------------------Bennys Sicht---------------------------------------------------------------------------
Ich versuchte mich bei Logan zu entschuldigen. Doch dieser wollte meine Entschuldigung nicht hören. „Logan komm schon. Es tut mir doch leid. Was soll ich noch machen?!“ „Weisst du was Benny? Lass mich einfach okey?“ „Aber Logan du brauchst mich doch!“ „Nein Benny ich brauche dich nicht mehr! Ich habe Sven. Ich brauche keinen arroganten Freund. Der nicht merkt wie sehr er mich verletzt!“ „Was habe ich den gemacht?!“ „Was du gemacht hast?! Weisst du Benny wir waren so gute Freunde. Weisst du noch wir waren unzertrennlich. Doch du hast es kaputt gemacht Benny. Du wurdest beliebt und brichst jedes zweite Mädchen das Herz.“ „Aber es ist doch cool beliebt zu sein“ „Ja vielleicht für dich Benny. Aber mich hat ja keiner gefragt. Du hast nur noch Augen für dich! Wärst du ein guter Freund würdest du merken, dass ich Lisa geliebt habe. Aber nein du musst sie ja bekommen. Wie immer!!! Weisst du ich habe es satt einer von zwanzig zu sein. Von mir aus kannst du tun und lassen was du willst. Doch nicht mit mir Benny. Ich bin nicht immer der kleine Logan der dir immer folgt. Ich brauche dich nicht mehr. Das hast du mal gesagt. Jetzt sage ich es!“ Mit diesen Worten liess er mich stehe und ging. Meine Augen wurden feucht doch ich schluckte die Tränen hinunter. Ich konnte ja schlecht wissen, dass er Lisa liebt. Ich beschloss mich mit ihr zu trennen. Wen Logan das nicht sehen will dann mach ich Schluss.
„Lisa ich muss mit dir reden.“ „Benny süsser musst du nicht nachsitzen?!“ „jaja das kann ja warten!“ „Ach wie süss du verspätest dich nur wegen mir!“ „Lisa hör auf damit! Ich bin nicht gekommen um mit dir rum zu machen sonder… Ich mach Schluss!!!“ Mit tränen gefühlten Augen sah sie mich an. Doch ich drehe mich um und renne zum nachsitzen.
---------------------------------------Jennys Sicht-------------------------------------------------------------------------------
Wo bleibt er nur? Er kommt noch zu spät zum nachsitzen. Wie auch immer ich beschloss Benny zu ärgern, also setzte ich mich auf seinem Stuhl. Zum Glück ist Drachi nicht da. Sonst muss Benny vielleicht eine halbe Stunde länger nachsitzen. Es vergingen fünf Minuten bis Benny kam. Als er hinein kam, musste ich schwer schlucken. „Ey das ist mein Platz!“, versuchte er zu schimpfen. Was ihm nicht gelang, denn seine Stimme klang traurig. „Setz dich hin und jammere nicht!“ Ich hoffte, dass er sich neben mir setzt. Vergeblich. Er setzt sich eine Reihe hinter mir. Ich musste mich umdrehen. Doch ich wollte nicht. Schliesslich drehe ich mich um und sah in seinen schönen grünen Augen. Die heute irgendwie traurig blickten. Sonst waren sie immer glänzend vor Freude. „Ähmm..ist irgendwas?“, fragte er mich. Oh nein ich habe ihn angestarrt. „Ehh..nein. Nur du wirkst so traurig.“ Schlimmer konnte es nicht werden. Ich ohrfeigte mich innerlich für die dumme Antwort. „Kann sein“, sagte er lässig. Ich drehe mich wieder um und schweigte. Was wohl besser war. „Darf ich dich was fragen?“, fragte er schliesslich. „Das hast du gerade eben“, antwortete ich frech. Plötzlich spürte ich, dass Benny sich neben mir hinsetzte. „Wieso bist du eigentlich so kalt?“, fragte er mich ganz plötzlich. Mein Mund fühlte sich trockend an. Was sollte ich nur antworten? Ich sagte lieber nichts. Ich tat so als hätte er mir die Frage nie gestellt. Auch er schwieg. Nach einer halbe Stunde durften wir endlich gehen.
Zu Hause boxte ich im Keller in meinem Boxsack. Ich war sauer. War sauer auf meiner Mutter. Die ich ihr alles zu verdanken habe. Wieso konnte ich nicht einfach alles vergessen? Wieso konnte ich nicht mehr lachen? Wieso nur?! Ich gebe es zu. Ich bin eiskalt im Herz. Ich habe kein Mitleid zu den anderen. Nur einmal hatte ich Mitleid mit Lisa. Aber auch das war ein Fehler. Ich merkte gar nicht, dass mich jemand beobachtet. Plötzlich räuspert sich die Person hinter mir und ich hörte auf zu boxen. Als ich sah wer da hinter mir stand. Blieb mir die Spucke weg.
------------------------------





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz