Was dich nicht tötet, macht dich stärker - Teil 13

Autor: Schnuqqii
veröffentlicht am: 21.03.2013


Tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe...Hier Teil 13 Viel Spass beim lesen c:
Vielen Dank noch für eueren lieben Kommentare <33 Würde mich wieder über solche netten Kommentaren freuen c:

---------------------------------------------------------Bennys Sicht--------------------------------------------
„Hallo Logan!“, ich habe beschlossen ihn anzurufen und alles zu klären. „Oh hallo Benny!“ „Logan hör zu. Es war falsch von mir…ich weiss…Wie auch immer es tut mir echt leid, ich wusste nicht das du Lisa liebst. Und ausserdem habe ich Schluss gemacht…Logan bist du noch dran?!“ Er antwortet nicht. Nach einer Weile fängt er an zu lachen. „Was lachst du so blöd?!“ Macht er sich über mich lustig?! „Oh Benny… hahah. So habe ich dich noch nie gehört! Ich verzeihe dir ich kann dir nie lange böse sein. Du hättest mit Lisa nicht Schluss machen sollen…ich liebe sie nicht mehr. Ich liebe eine andere.“ Ich muss grinsen. Logan verzeiht mir wieder. Wer wohl die Glückliche ist? „Logan? Wer ist die Glückliche den?!“ „Jenny!“ Mir erfriert das Grinsen und mir wird’s schlecht. Jenny! Jenny! Jenny! Das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf. Warum sie?! „Benny? Bist du noch da?! Du hör mal ich muss Schluss machen…Wir sehen uns!“, und dann war das „pip pip“ zu hören, was ich nicht wahr nahm. Mir wird klar, dass ich mich in Jenny verliebt habe. Doch mir wird auch klar, dass Logan sie liebt und ich sie nicht haben darf!
--------------------------------------Jennys Sicht-------------------------------------------------------------------------
Lisa. Es ist Lisa, die vor mir steht. Ich traue meinen Augen nicht. Dass sie sich noch hier traut zu kommen, habe ich nie gedacht. Ich drehe mich gelangweilt wieder um und boxe weiter. „Jenny bitte hör mir bitte nur 2 Minuten zu.“ „Na schön..“ Ich drehe mich wieder um und schaue sie direkt an. Sie sieht aus als hätte sie 3 Stunden geweint. „Es tut mir leid. Ich war so dumm und naiv. Benny hat Schluss gemacht und…“, beginnt sie doch ich unterbreche sie. „Ja natürlich!!! Nur weil er Schluss gemacht hat kommst du jetzt zu mir oder was?“ Langsam werde ich sauer! „Nein Jenny versteh…“, will sie fort fahren doch ich unterbreche sie wieder. „Weisst du was? Lisa, Cici oder von mir aus Orangen Gesicht…Hau ab! Los mach schon verschwinde!!!“ Ich sehe noch wie ihr Tränen runter laufen und dann war sie auch weg.
„Nein so geht das nicht mehr weiter! Jenny interessiert sich nur fürs boxen sonst nichts!“ „Ich weiss, ich weiss…ich werde mit ihr reden.“ Früher würde es mich jucken was Sarah über mich erzählt, doch heute interessiert es mich nicht. Stattdessen gehe ich hoch in meinem Zimmer und lege mich aufs Bett. Ich starre die Decke an und überlege was ich falsch gemacht habe. Das frage ich mich oft. Aber mir fällt es nicht ein. Klar gibt es andere die mehr leiden als ich. Aber mal ehrlich, ich würde lieber auf der Strasse leben, als hier ohne meinen Eltern. Mein Vater lebt zwar noch, aber er ist nie für mich da. Meistens als ich diese Decke angestarrt habe, habe ich nachgedacht ob es lieber wäre Selbstmord zu machen. Doch das ist psychisch. Sich für andere um zu bringen. Nein ich bin nicht schwach. Nicht so wie meine Mutter. Die sich umgebracht hat. Mir war immer ein Rätsel wieso sie das gemacht hat. Wen ich so recht überlegen, habe ich so viele unbeantwortete Fragen, die wohl nicht beantwortet werden. Ich wollte weiter überlegen, doch mein Vater stand plötzlich vor mir. „Jenny ich habe nachgedacht….“ Ich lasse ihn nicht weiter reden. „Du hast nachgedacht mich nicht mehr ins Kickboxen gehen zu lassen?!“ Er sieht mich verwundert an und nickte. Ich drehe mich um, sodass ich ihm mein Rücken kehre und versuche zu schlafen.
Morgen binde ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz und versuche zu lächeln. Wow 5 Jahre Übung und ich kann’s. Aber trotzdem sehe ich aus wie ein Zombie. Mir fällt Benny ein als er mir gesagt hat, dass meine Augen glanzlos sind. Ich sehe sie mir kurz an und stelle fest, dass er Recht hat. Natürlich sind auch meine Haare glanzlos. Aber wem juckst?! Mir jedenfalls nicht! Mit glanzlosen Augen, glanzlosen zusammen gebunden Haaren und einem falsches Lächeln gehe ich aus dem Haus. Auf dem Weg dorthin zähle ich wie viele Schritte ich mache. Heute bin ich extra früher aufgewacht, dass ich zu Fuss zur Schule gehe. Ich war beim Schritt Nummer 182, 183, 184 ,185… „Jenny!!! Jenny warte doch…“ Ich drehe mich verwundert um und sehe Logan zu wie er angerannt zu mir kommt. „Wo warst du denn mit den Gedanken?! Ich habe die ganze Zeit deinen Namen gerufen.“ Ich lächle ihn an (natürlich mit meinem falschen Lächeln). „Tut mir leid Logan bin nur ein bisschen down, weil mein Vater nicht mehr möchte das ich ins Kickboxen gehe…“ Er sieht mich mit seinen blauen Augen traurig an. „Aber das geht nicht! Was mach ich ohne dich?!“ Ich muss schmunzeln. „Süss aber ich denke mein Vater hat sich entschieden…“ Unerwartet umarmt mich Logan. Ich schaue ihn verwundert an. Er fängt nur an zu lachen und geht zum Benny, der uns traurig ansieht!
Noch verwundert war ich als Logan sich neben mich setzt. „Macht es dir was aus wen ich neben dir sitze?!“ Ich schüttle meinen Kopf. Er bückte sich zu mir und flüstert mir„ Du bist echt süss, wenn du verwundert bist“ zu. Ich sehe ihn geschockt an und er fängt mal wieder an zu lachen. Ich sage nichts und versuche mich zu konzentrieren. Doch irgendwie fühle ich mich beobachtet. Ich drehe mich um zu Benny und erwische ihn wie er mich ansieht. Er sieht geschockt weg und ich muss lächeln. Jetzt muss ich ihn anschauen. Er war so perfekt. Mr.Perfekt drehte sich zu mir um und lächelt mich mit seinen weissen Zähnen an. Ich zwinkere ihn kurz zu und drehe mich zu Logan um. Als ich ihn frage was Benny hat zuckt er mit den Schultern und sieht ihn mit einem Fragenden Blick an. Er dreht sich um und tut so als wüsste er nicht was Logan meint!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz