Was dich nicht tötet, macht dich stärker - Teil 9

Autor: Schnuqqii
veröffentlicht am: 11.02.2013


Vielen Dank für die Kommentare;) Es motiviert mich beim schreiben.
--------------------------------------------------

Erschrocken lösten sich Benny und Lisa voreinander ab. Benny nahm es mal wieder locker und ging sich mit der linken Hand durch die Haare. Lisa dagegen wurde rot und man könnte die Haare mit ihr Gesicht vergleichen. Da es mir irgendwie unangenehm wurde,brach ich die Stille ab. "Ich ähm... Entschuldigung. Wollte nicht stören. Nur hat keiner was gesagt und ich brauche mein Chemiebuch also dachte ich komme einfach rein", sagte ich trocken. Lisa die,wieder eine normale Gesichtfarbe hat gab mir das Chemiebuch und lächelt mich schief an. Ich verabschiedet mich von ihnen und rannte nach Hause. Da es schon 20:00 Uhr ist und ich noch ne Menge Hausaufgaben hatte musste ich mich beeilen.

Als erstes packte ich meine Hausaufgaben aus. Ich wollte schon beginnen doch ich hatte schrecklichen Hunger. Da ich mich nicht konzentrieren konnte, entschied ich mich was zu essen. In der Küche angekommen, erwartet mich schon mein Vater." Und wie läuft es mit Mathe?" "Gut ich nehme Nachhilfe vielleicht hat dir das Sarah schon gesagt.." Mein Vater nickte nur und trank aus seiner Tasse. Ich machte mir schnell ein Sandwich und fragte mich wo Sarah bloss steckte." Wo ist Sarah?", fragte ich. "Sie ist bei einer Feundin wieso fragst du?" Er sah mich unglaublich an." Nur so wollte wissen", sagte ich Schulterzucken und ging hoch. Als ich meine Türe abschloss ging mir das Bild durch den Kopf, wo sich Benny und Lisa sich küssten. Ausgerechnet jetzt wo ich Lisa mag muss sie sich mit Benny küssen. Nicht das eifersüchtig bin oder so...nur..ach was weiss ich. Schliesslich ass ich meinen Sandwich und machte meine Hausaufgaben. Nach lagem Gekritzel sah ich auf die Uhr. Es zeigte mir 23:40 Uhr. Müde packte ich die Sachen zusammen. Putze mir die Zähne und zog mir ein stink normales T-Shirt und Boxershorts an. Erschöpft lies ich mich auf meinen Bett sinken. Früher als ich noch 10-12 Jahre war, habe ich immer vor dem schlafen geweint. Heute weiss ich das nur Schwächlinge weinen. Und ich bin keins. Ich habe so viele Dinge überlebt. Nach langen umdrehen schlief ich dann doch noch ein.

Müde streckte ich mich. Langsam schaute ich zur Uhr und stellte fest das es schon 7:10 war. Erst nahm ich nicht wahr das ich nur noch 20min hatte bevor die Schule anfing. Doch dann wurde mir klar das ich NUR noch 20min hatte. 15min hatte ich bis zur Schule.Also blieben mir nur noch 5min fürs anziehen. Schnell putzte ich mir dir Zähne. Band meine Haare zu einen Zopf . Für duschen hatte ich keine Zeit. Da ich dumm für diese Welt war lief ich durch meine Badezimmertür und verfluchte mich das ich nicht gestern den Wecker eingestellt hatte. Nahm meine Sporttasche und stopfte mir Sportsachen hinein. Da wir heute nach der Pause Sport hatten. Wie eine Dumme rannte ich die Treppen,mit zwei Taschen in der Hand hinunter. "Ich bin dann mal weg", sagte ich laut und verliess das Haus.Als ich draussen war merkte ich das ich immer noch in Boxershorts und T-Shirt war. Ärgerlich über meine Dummheit ging ich wieder hoch und zog mir Leggins mit ein Langes T-Shirt an. Heute war echt nicht mein Tag. Wie eine Gestörte fuhr ich mit meinen Fahrrad zur Schule. Schnell schnappte ich mir die zwei Taschen und ging in die Schulgebäude hinein. Zuspätkommende klopfte ich an der Türe für Geschichte. "Miss schon wieder zu spät." "Ich weiss tut mir leid",sagte ich kleinlaut und setzte mich an meinen Platz. Leider sass ich heute wieder alleine. Da Lisa neben Benny sass.*Seufz*

"Jenny? Bist du sauer?", fragte mich Lisa unsicher. "Nein wieso den?" "Ja weil Benny und ich zusammen sind.." Ich glaube ich traute meinen Ohren nicht. Sie waren ein Paar?" Viel Glück. Und nein ich bin nicht sauer", sagte ich und lief zur Getränkeautomaten." Na Jennchen.." Diese Stimme würde ich tausend Kilometer entfernt wieder erkennen."Was wills du Benny?!", genervt warf ich Geld in den Automaten. "Nichts nur hallo sagen." "Ja hallo und tschüss." Doch er stand immer noch hinter mir. Ich nahm mein Getränk und drehte mich um zu Benny. "Willst du mir nicht Glückwünschen? Das mit Lisa und mir?" "Jaja viel Glück. Aber merk dir eins wen du ihr weh tust kriegst du's mit mit zutun.Capito?" "Oh ich hab ja solche Angst. Aber wieso sollte ich meiner Prinzessin weh tun?" Pff. "Na dann ich muss los vergiss nicht heute um 17:00 Uhr bei mir", zwinkert machte er sich auf dem Weg zu seinen Kumpel, wo ab jetzt auch Lisa stand.

Sport. Mein Lieblingsfach. Als wir alle fertig angezogen in der Turnhalle standen,kam Herr Hanes und erklärte uns die Aufgaben. Wir wärmten uns auf. Danach spielten wir Basketball. Ich war mit Logan in ein Team. Wir mussten gegen Benny spielen. Das war irgendwie eigenartig da Logan und Benny fast wie Brüder sind und jetzt gegeneinander spielten. Aber es machte Spass. Logan und ich machten viele Körbe.So gewann unser Team. "Klasse gespielt Jenny bist echt ne Sportskanone." Unerwartet umarmte mich Logan. Es war ein schönes Gefühl endlich von jemand umarmt zu werden. Benny sah uns wütend an. Na da kann ja jemand nicht verlieren. Dachte ich und musste schmunzeln.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz