Was dich nicht tötet, macht dich stärker - Teil 7

Autor: Schnuqqii
veröffentlicht am: 07.02.2013


"Jenny du weisst ja nicht wie viele mich beneiden",strahlte Lisa übers ganze Gesicht."Ja doch ich sehs."Ich weiss es klingt doof aber ich fand sie früher hübscher,ohne Make-up und so.Als wir auf unsere Stühle sassen,stellte sich Benny vor uns.Ich wollte schon was freches sagen,doch er wollte wohl sich mit Lisa unterhalten."Hey süsse vergiss nicht,heute nach der Schule gehen wir aus",er zwinkert ihr zu,was sie zum schmelzen brach.Ich verdrehte die Augen und kritzelte was auf meinen Notizblock."Jenny ist er nicht süss?!",sagte sie nachdem er auf seinem Platz sass."Ja klar der Traumprinz aller Mädchen",sagte ich mit einer ironischer Stimme."Ach komm schon freu dich doch für mich.So machen es Freunde.Sie freuen sich für den anderen.""Ja schon Lisa aber er hat dich doch geschlagen...",sie unterbrach mich."Das ist schon vergessen",sagte sie mit feiner Stimme."Wenn du meinst",sagte ich seufzend."Guten Morgen Klasse!"rufte Mrs.Neid in der Klasse."Morgen",sagten wir alle im Chor.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz