Was dich nicht tötet, macht dich stärker - Teil 6

Autor: Schnuqqii
veröffentlicht am: 05.02.2013


Wie erwartet stand ich um 6:00 Uhr früh auf. Müde ging ich duschen. Danach putze ich mir , wie immer die Zähne und trocknete mein langes Haar. Schnell zog ich mir ein grünes Sommerkleid an. Was perfekt zu meinen grünen Augen passte. Nahm meine Tasche und ging hinunter in die Küche. Dort angekommen, ass ich ein Stück Brot mit Nuttela. Zufrieden ging ich hinaus und lief Richtung Schule. Da ich heute ein Kleid an hatte ging ich lieber zu Fuss.

Heute war ich nicht zu spät. Hah. Bevor ich ins Klassenzimmer hinein ging, wurde ich von Benny und Logan angerempelt. "Oh ups Sorry wir haben dich nich gesehen." Da sie doof grinsten wusste ich das sie die Entschuldigung nicht ernst meinten. Also beschloss ich einfach hinein zu gehen doch Benny hielt mich an meinem Arm fest." Warte du hast was verloren." Er beugte sich und nahm ein Stück Papier von Boden auf."Hier", sagte er und ging hinein mit Logan. Ich las das Stück Papier durch.>> Heute wieder bei dir um die gleiche Uhrzeit.Benny. Ps freu mich schon.<< Ich seufzte. Der wird ja immer ein Idiot bleiben. Als ich hinein ging sah ich einen grossen Kreis Jungs um meinen Tisch. Quetschend schaffte ich es doch noch an meinem Stuhl am Fenster zu sitzen. Neben mir war eine Top gestylte Lisa. Man sah es ihr an das es ihr unangenehm war. "Leute es gibt nichts zu sehen also husch husch.." " Und was ist wen wir nicht gehen?", fragte Kevin, einer von Bennys Freunde. Ich hob die Augenbrauen hoch und er wusste was ich meinte." Ich glaube wir sollte lieber auf unsere Plätze ..",sagt er und machte sich auf dem Weg zu seinem Platz, eine Reihe vor mir,neben Benny.Alle machten es ihm das gleiche,da sie keinen Ärger mit mir wollten.Ich konnte ein Grinsen nicht verkneifen. Lisa die beruhigt auf atmete umarmte mich und sagte ein "Dankeschön ". Ich nickte nur und wartete auf unsere Lehrerin. Der Rest des Schultages war normal. Nur das Benny sich x-mal umdrah und Lisa musterte. Idiot. Freitag hat er sie noch geschlagen und heute? Nur weil sie einen besseren Style hatte. Und sogar nach der Schule fragte er sie ob sie Lust hätte Morgen mit ihm ins Kino zu gehen. Was sagt sie? "Klar wieso nicht?" Also ich meine das geht mich nichts an aber er hatte sie doch geschlagen..Wie auch immer .Zu Hause schmiss ich erst meine Tasche in einer Ecke. Erschöpft liess ich den Kopf an den Küchentisch nieder und entspannte mich. Was nicht lange der Fall war. Den kurze Zeit später wurde die Türe aufgerissen und Sarahs nervige Stimme ging durch das Haus. "Nick das war ein toller Urlaub müssen wir mal öfters machen." Nick ist mein Vater. "Ja unbedingt !! Oh hallo Jenny hab dich ja gar nich gesehen." Ja wie den auch?! Warst ja mit deiner doofen Sarah beschäftigt. " Hallo Vater. Hallo Sarah . Schön euch wieder zu sehen." Innerlich verdrehte ich die Augen. Meine Vater nickte mir zu und ging in sein Büro. "Na meine Dame hast du auch schön fleissig Mathe geübt ", fragte mich Sarah mit ihrer nervigen Stimme. "Klar ich nehme Nachhilfe", erwiderte ich kalt und ging in mein Zimmer. Hundemüde lies ich mich auf meinem Bett nieder und schlief auch sehr schnell ein.

Irgendwie füllte ich mich beobachtet. Machte meine Augen auf und sah in zwei wunderschönen grünen Augen." Guten Morgen Jenny!!" Sagte Benny mit einer zu freundlichen Stimme." Was?! Es ist schon Morgen?! Und wie lange bist du schon hier? Wer hat dich überhaupt rein gelassen?!" "Beruhigt dich mal war nur Spass! Ich bin seit einer halbe Stunde hier und deine Mutter hat mich herein gelassen als ich ihr gesagt habe das ich dir Nachhilfe gebe." Meine Mutter?! Oh er meinte Sarah. " Ach so. Wieso hast du mich nicht aufgeweckt?", fragte ich weiter. " Ja weil du so friedlich aussiehst wen du schläfst." Ja hoffentlich habe ich nicht im Schlaf geredet, dachte ich mir. Ich merkte das ich in meinem Kleid geschlafen habe . Also stand ich auf ,
lief zu meinem Kleiderschrank und holte pinke Shorts und ein schwarzes Top raus. " Warte hier", sagte ich zu Benny und ging in mein Bad mich ausziehen. Als ich fertig war ging ich wieder in meinem Zimmer und sah Benny zu wie er mir Aufgaben auf ein Block schreibte." Die Prüfung ist ja am Montag. Bis dahin müssen wir noch ne Menge machen. Ich schlage vor wir üben jeden Tag." Sagte er nach einer Weil." Ich kann nicht jeden Tag. Ich habe Dienstag und Donnerstag Training." Er gab mir den Block und schwieg." Dann kommst du halt am Mittwoch und Freitag zu mir und ich am Samstag Sonntag. Abgemacht?" Er sah mir in die Augen." Abgemacht", sagte ich schlicht und löste die Aufgaben. "Man muss es dir lassen Jenny. Du lernst echt schnell. Ich hoffe du bestehst die Prüfung sonst sieht es für mich nicht so gut aus." Er hob eine Augenbraue hoch was mich zum lachen brachte. Ich wusste nicht wie lange ich nicht mehr gelacht habe. Doch Benny hatte es geschafft mich zum lachen zu bringen. Jetzt lachte er auch mit. Doch lange lachten wir nicht den da platze plötzlich Sarah in meinem Zimmer auf. "Kannst du nicht anklopfen?!", fragte ich genervt. "Nein kann ich nicht. Ich hab Spaghetti gekocht wen ihr essen wollt das Essen steht bereit in der Küche. Dein Vater und ich gehen heute aus." Mit diesen Wörter ging sie hinaus aus meinem Zimmer und liess mich wieder allein mit Benny." Jetzt weiss ich woher du dein Sturheit hast", sagte er und zwinkerte mir zu. "Komm lass uns was essen gehen. Ich glaube es reicht für heute." Benny folgte mit hinterher in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl.

Nachdem essen gab mir Benny noch die genaue Adresse von ihm und verabschiedete sich. Wir hatten abgemacht immer um 17:00 Uhr.Danach ging ich hoch und machte noch Hausaufgaben. Doch irgendwie musste ich daran denken das ich heute mal wieder gelacht habe. Es war mein echtes Lachen. Nicht wie immer das falsche. Tatsächlich hatte mich Benny zum lachen gebracht . Ich packte meine Sachen zusammen und ging schlafen. Morgen musste ich Fit sein.

Am nächsten Morgen. Fing der Morgen gleich an wie jeder andere. Zuerst duschen, Zähne putzen, Haare trocknen und mich anziehen. "Morgen Jenny. Na hast du gut geschlafen?", fragte mich Sarah, obwohl es ihr sicher nicht interessierte. Nur weil mein Vater da sass. "Aber sicher doch. Danke fürs nach fragen", sagte ich zuckersüss und nahm mir eine Banane. "Jenny habe gehört du nimmst Nachhilfe.", sagte mein Vater als ich die Hälfte der Banane gegessen hatte. Ich nickte nur und ass den Rest . Schnell nahm ich meine Tasche und ging mit einem "Tschüss" aus dem Haus.

Bitte kommentiert fleissig wie ihr die Geschichte bis jetzt findet :D





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz