Was dich nicht tötet, macht dich stärker

Autor: Schnuqqii
veröffentlicht am: 29.01.2013


Ich stellte mit vor der Boxsack wäre die Person an dem ich am meisten geliehen habe. So wurden meine Schläge schneller und stärker. "Gut machst du das Jenny" ,lobte mich mein Kickboxtrainer,was ich nur halbs mitbekam. Nach gefüllten 2 Stunden ging ich in der Kabine duschen. Ich war das einzige Mädchen in diesem Kurs,was mich nicht störte. Nachdem duschen schaute ich mich kurz im Spiegel an. Ich seufzte ich hatte das gleiche aus sehen wie meine verstorberen Mutte. Sie ist an einem Selbstmord , als ich 10 war gestorben. Ich verdeckte mein Spiegelbild . Das alles , die leicht gelockten braunen Haare , die grossen grünen Augen und sogar ihre Stupsnase erinnert mich an SIE! Nur ich hatte eine Narbe unter mein linkes Auge. Ich vermisse sie sehr.Als wäre das nicht schlimm genug , heiratet mein Vater eine doofe Kuh namens Sarah. Ich könnte Schwören sie liebt ihn nur wegen dem Geldes .




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz