The Colours of the Rainbow - Teil 20

Autor: Das Krümmelmonster :)
veröffentlicht am: 04.11.2013


ES GEHT WEITER :o
Ein Wunder :D Tut mir echt leid, dass ich es nicht auf die Reihe kriege. Aber ich gib mein Bestes jetzt öfters weiter zu schreiben!
Viel Spaß mit diesem Teil und ich freu mich riesig auf Kommis, falls noch welche diese Geschichte verfolgen :3


Saphira


Ich schlug die Augen auf und dass erste was ich sah, war eine muskulöse Brust. Was zum…-
Verwirrt, versuchte ich mich aufzurappeln, doch ein besitzergreifender Arm, hielt mich davon ab, drückte mich sogar noch näher an Ace. Verdammt… wie konnte ich am besten weg von hier?
„Saphira“, hörte ich Ace rau fragen, spürte, wie er sein Gesicht in meinem Haar vergrub. Zum Glück konnte er meine roten Wangen nicht sehen. Vorsichtig versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen ohne ihn dabei zu wecken. „Du willst doch wohl nicht abhauen“, hörte ich ihn murmeln. Ich wurde noch roter. „Könntest du mich… vielleicht… eventuell… los lassen?“, murmelte ich kleinlaut. So langsam verlor ich den Mut. Ich spürte wie er den Griff lockerte, im nächsten Moment, hatte er nach meinen Handgelenken geschnappt und mich unter ihm begraben. „Morgen, Süße“, lächelte er frech. „Ace“, zischte ich, versuchte mein schnelles Herz zu beruhigen. „Das ist mein Name“, meinte er flüsternd und blickte mir in die Augen. „Verdammt… lass mich…-“. Weiter kam ich nicht, denn sein Gesicht kam immer näher und schlussendlich legte er seine Lippen auf meine. Ich konnte gar nicht anders reagieren als den Kuss zu erwidern. Ich seufzte leicht in den Kuss, mein Herz machte Saltos und meine Haut prickelte. Ich spürte wie er eingebildet an meinen Lippen lächelte, dann meine Hände losließ. Ich legte diese an seinen Nacken, wollte gar nicht, dass er aufhörte mich zu küssen.

Aber jeder schöne Moment musste schließlich enden, denn er löste sich von mir. Schnell stand er auf. „Du solltest gehen“, murmelte er. Seine Haare standen wild in allen Richtungen ab. Ich wurde rot, als ich sah, wie auch er leicht gerötete Wangen hatte. Ich versuchte einen eleganten Abgang zu machen, stolperte jedoch über meine eigenen Füße. Er fing mich auf, meinte dann süffisant grinsend:“ Ohne dir alles zu brechen“.
Dieser Mistkerl.
Ich riss mich von ihm los und verschwand wütend aus seinem Zimmer. Was für ein Macho. Wütend verschwand ich in meinem Zimmer und machte mich fertig. Als ich in den Spiegel blickte, sog ich die Luft ein. Ich sah wirklich… schlimm aus.


Ace

Er schüttelte immer wieder den Kopf, sobald sie draußen war. So ein Tollpatsch. Er zog sich hastig was über, lief ins Bad und richtete seine Haare. Es dauerte ein wenig bis er wirklich realisierte, dass Saphira und er gerade noch im Bett gelegen hatten und er sie geküsst hatte. Selbst wenn er daran dachte grinste er wie ein verliebter Vollidiot. Im nächsten Moment verfluchte er sich selbst jedoch wieder. Wieso musste er sie küssen? Das half echt nicht weiter.
Andererseits konnte er einfach nicht anders, wie sie da lag und protestierte. Er hatte einfach eine Möglichkeit gesucht ihren Mund zu schließen, die beste Möglichkeit war sie zu küssen und ihr musste es schließlich gefallen haben, sonst hätte sie ihn nie erwidert! Wieder grinste er über die Tatsache, schüttelte dann den Kopf über sich selbst. Was für ein Idiot er war.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz