The Colours of the Rainbow - Teil 15

Autor: Das Krümmelmonster :)
veröffentlicht am: 05.02.2013


Ich weiß dieser Teil ist nicht sonderlich lang, aber ich dachte, dass ihr sicher weiter lesen wollte ^^ deswegen geht es hier weiter. :)
Bitte natürlich wieder um Kommentare bzw. Kritik...
----


Ich ließ ihn laufen und rutschte an der Wand hinunter. Ich schloss meine Augen, zitterte und am Liebsten hätte ich geheult. Doch schon kam Milan wieder, dieser schaute mich verwirrt an. „Wo ist denn Ace?“ fragte er. „Weg“ antwortete ich knapp. Er schien zu merken, dass etwas nicht stimmte, denn er setzte sich neben mich und legte eine Hand auf meine Schulter. „Ace ist nicht immer leicht, aber eigentlich hat er ein gutes Herz.“ Flüsterte er mich leicht lächelnd zu, daraufhin nickte ich. „Ich weiß“

Wir machten Pläne wann wir was trainierten. Und mit “trainieren“ meine ich, Elemente bändigen, Nahkampftechnik und auch Messerwerfen beziehungsweise Pfeil und Bogen. Ich verabschiedete mich nach einer Stunde und lief total planlos in dem Dorf herum. Grübelnd blickte ich mich um. Ich kannte mich hier echt überhaupt nicht aus und das gefiel mir nicht. Es war doch größer als ich vermutete hatte. Seufzend setzte ich mich auf eine Bank. Die Sonne schien in mein Gesicht weswegen ich leicht lächeln musste. Während ich über die letzten Ereignisse nachdachte, schloss ich meine Augen und dachte über jedes Ereignis aber nicht an das, was gerade passiert war, nach. Okay, anders. Ich wollte nicht an den Kuss denken. Ja, so war es. Wahrscheinlich wird Ace eh nicht anders zu mir sein und ich in dem Fall auch nicht zu ihm.

Ace

Wie konnte er. So lang hatte er doch versucht sie abzuschrecken, indem er gemein war. Sie sollte ihn hassen, dann würde es ihm leichter fallen, aber anscheinend wollte sie ihn genau so küssen wie er sie.

Während er einen Pub betrat und sich dort ans Fenster setzte, versuchte er sich ein zu reden, dass dieser Kuss nichts bedeutete. Er durfte nicht lieben, er konnte nicht. Zu sehr würde es ihn wieder verletzten.
Er blickte auf seine Rechte mit Narben verzierte Hand und fuhr mit dem Finger die Narben entlang. Immer wieder zuckte er zusammen, ließ es schließlich bleiben. Während er einen Schluck von seinem Bier trank, versuchte er die Erinnerungen zu verdrängen, die langsam wieder vor seinem inneren Auge hervortraten. Erinnerungen an Alicia. Bei dem Namen zitterte er kurz, stellte das Bier auf den Tisch und lehnte sich zurück. Seine Hände umklammerten das Bier. Er durfte nicht an sie denken. Er konnte nicht...

---
Wenn ihr verwirrt seid wegen dem Namen ;) Keine Sorge, der gehört da schon hin ^^
Ja, Ace hat eine echt schlimme Vergangenheit. Was glaubt ihr, wer Alicia ist und was passiert ist. Wer sie ist, ist glaub ich nicht so schwer zu erraten xD
lg ;)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz