The Colours of the Rainbow

Autor: Das Krümmelmonster :)
veröffentlicht am: 27.08.2012


Hier versuche ich mich mal an eine Fantasy Geschichte (Ja, ich weiß das es schon viele auf dieser Seite gibt!). Ich selbst liebe Fantasy-Romane und deshalb versuche ich mich mal an eine. Ich hoffe ihr findet sie gut. Wer will kann auch mal meine andere Geschichte: Love at Midnight lesen ^^(Ein wenig Werbung machen :D)
--------
Prolog

Feuer umrahmte das kleine Schreiende Baby. Die Hölzerne Kommode war schon lange abgebrannt und die Gardinen hatten schon Feuer gefangen. Das Baby lag in einem kleinem Korb, welches noch frisch und unversehrt war. Das kleine Baby weinte und schrie und um sie herum wurde der Rauch immer dichter.
Männer, in roter Uniform und Helmen auf fanden sie im abgebrannten Wohnzimmer. Unversehrt. Sie trugen das Baby in die Sicherheit und durchsuchten das Körbchen. Nach einiger Zeit fanden sie ein Zettel. Es stand nichts drauf außer: Saphira







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz