Liebe mit gewissen Hindernissen - Teil 3

Autor: tasnim
veröffentlicht am: 03.12.2013


Kapitel 3 :


Ich saß in meinem Zimmer und lernte für die Klausur am nächsten Morgen.
Nach einer Stunde legte ich die Bücher weg, klappte meinen Laptop auf und loggte mich bei Facebook ein. 4 neue Freundschaftsanfragen, 2 Nachrichten und ein paar unwichtige Benachrichtungen, zum Teil aus der Uni Gruppe. Ich öffnete meine Nachrichten. Einmal schrieb mir Selma und einmal irgendein Typ aus der Uni wie „Geil“ er mich findet und ob man mich nicht kennenlernen kann. Nichts neues eigendlich, sowas kam öfter mal vor. Ich schrieb wie immer auf solche Nachrichten mit meiner Standard Antwort „Nö“ zurück. Dann las ich Selmas Nachricht. Sie hatte vor einer Stunde geschrieben:
„Maaan Sibel, lernen ist so behindert komm und rette mich.“
Ich antwortete lächelnd: „Hahahahaha.“
Sie war online und schrieb sofort zurück: „Lach nicht ya! Wetten du Streber bist schon fertig mit lernen und gammelst jetzt FB rum.“
„Ja und Nein, bin zwar fertig mit lernen aber ich wollt nur kurz reinschauen..“
„Um Tolga zu stalken oder?!“ unterbrach sie mich bevor ich den Rest des Satzes abschicken konnte. „Nein hahahah. Ich will gleich schlafen es ist schon spät.“
Ich öffnete meine Freundschaftanfragen und traute meinen Augen nicht. Es waren 4 Typen aber nur einer interessierte mich. Tolga Türkmen. Ich schrieb Selma.
„Omg Omg Tolga hat mir Fa geschickt.“
Alles was von ihr kam war „aha.“ Sie ärgerte mich gern damit, weil sie wusste das aha über alls hasste. „Soll ich annehmen?“ fragte ich.
Selma: „Wieso frägst du mich, du nimmst doch eh an.“
Sie hatte Recht ich hatte nicht einen Augenblick daran gedacht die Fa abzulehnen.
Ich nahm an und stalkte erstmal seine Bilder. Mein Gott wie hübsch er war! Seine Chronik war zugespammt mit Herzchen und Küsschen die ihm irgendwelche Mädchen posteten. Ich wurde schlagartig eifersüchtig. Nach einer Weile schrieb Selma mir erneut.
„Und?“ „Ich hab angenommen .. seine ganze Chronik ist voller Herzen“
Selma: „Was haste denn Erwartet? Der hat jede Woche ne andere, die Mädels stehn Schlange.“ Ich fühlte mich auf einmal komisch. Ich wollte nicht mehr schreiben.
Sibel: „Mir egal, ich geh schlafen bis morgen.“
Selma: „Bis morgen canim ♥“ Ich loggte mich aus und legte den Laptop weg.
Ich lag noch eine ganze Weile im Bett und dachte nach. War es mir wirklich egal? Natürlich war es mir nicht egal! Die Fa hatte nichts zu bedeuten auf Fb ist jeder mit jedem befreundet. Und trotzdem machte ich mir Hoffnung auf mehr ..


Am nächsten Morgen saß ich auf eine der Bänke am Campus und wartete auf Selma. Wir hatten Ende März, es war noch recht kalt und da ich etwas früh da war beschloss ich drinnen weiter zu warten. Ich steckte mein Handy in meine Tasche und wollte gerade aufstehen als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich sah hoch und da stand er. Tolga! Sein Lächeln verwirrte mich. Er streckte mir seine Hand entgegen und sagte: „Hi.“
Nach einen kurzen Augenblick an dem ich wie versteinert da stand, schaffte ich es irgendwie ihm meine Hand zu reichen. „Hi,“ antwortet ich ein wenig verlegen. Ich spürte wie ich Rot anlief. Mein Gott war das peinlich. Die kurze Berührung löste eine unbeschreibliche Wärme in mir aus.
„Ich bin Tolga und du bist Sibel.“ Ich lachte. Bevor ich überhaupt irgendwas antworten konnte fuhr er fort: „Haste Lust mal was mit mir trinken zu gehn Sibel? Würd dich gerne näher kennenlernen.“ Ich traute meinen Ohren nicht .. war das auch wirklich kein Traum?






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz