Liebe mit gewissen Hindernissen - Teil 2

Autor: tasnim
veröffentlicht am: 03.12.2013


Kapitel 2 :


Da stand er. Tolga. Dieses Prachtstück von Mann. 1,85 groß und stark, diese grünen Augen die man von 20 Meter Entfernung noch funkeln sah. Traum *-* Und da war dann noch sein Lächeln, sein atemberaubendes Lächeln, das jedes Mädchen zum schmelzen brachte. Er war perfekt! Und das wusste er auch. Herzenbrecher. So nannte man ihn in der Uni. Er war nicht nur hübsch, sondern auch schlau. Studierte Mathe und Physik und war obendrein noch mega beliebt. Selma übertreibt zwar mit dem ''Dir liegt die halbe Männerwelt zu Füßen'' aber ich war mit meinen 1,77, mit meinen langen schwarzen Locken, meinen blauen Augen und meinen vollen Lippen ein recht hübsches Mädchen. Ich hatte viele Verehrer... aber ich wollte nur ihn! Das Problem war das er mich nicht wollte. Tolga setzte sich mit seinen Freunden ein paar Tische entfernt von uns. Ich konnte einfach nicht aufhören ihn anzustarren.
''Hör endlich auf,'' fuhr Selma mich an.
''Of Ya,’''ich atmete einmal tief aus.
''Ich könnte ihn Stundenland beobachten, er würde mich trotzdem nicht bemerken.''
Selma: ''Das glaubst du ja selber nicht, der hat schon lang ein Auge auf dich geworfen.''
Ich sah Selma mit großen Augen an und sagte: ''Meinst du?''
Selma: ''Ja mein ich. Das Problem, ist er wird nie was mit dir anfangen weil du nicht leicht ins Bett zu kriegen bist.''
Sibel: ''Ich bin nicht leicht ins Bett zu kriegen? Ich bin gar nichts ins Bett zu kriegen! Wenn ein Mann nicht respektieren kann das ich bis zur Ehe warten will, dann zum Teufel mit ihm!'' Enttäuscht vergrub ich mein Gesicht in meine Hände.
''Yapma (Hör auf) canim, er ist es nicht wert,''versuchte Selma mich zu trösten.
''Komm lass uns gehn,'' meinte sie. Ich warf noch einen letzen Blick Richtung Tolga, dann verließen wir das Cafe.


''Haste eben die heißen Schnitten gesehen Tolga?'' Can hatte die Frage gestellt, neben Kevin war er Tolgas bester Freund.
Tolga: ''Ja die gehn doch bei uns auf die Uni?''
Kevin: ''Ich kenn die beiden. Das sind brave Türkinnen, gehn ab und zu Shisha rauchen aber das wars auch schon. Die feiern richtig selten, hab die beiden noch nie in einer Disko gesehen.''
Tolga: ''Keine leichte Beute so wie’s sich anhört.''
Die Jungs lachten.
Kevin: ''Die große mit den langen schwarzen Haaren heißt Sibel, n hübsches Ding.''
Can: ''Ich find die andere geiler .. ist bestimmt voll wild in der Kiste.''
Tolga und Kevin grinsten.
''Wo wir grad bei leichte Beute sind.. welche gefällt dir besser Bro?'' fragte Can an Tolga gewandt. Wieder grinste Tolga. ''Diese Sibel hat n geilen Body und krasse Augen ..''
''Träum schön weiter,'' unterbrach Kevin ihn lachend. ''Die kriegst du niemals ins Bett, na ja was heißt niemals, das ist so eine die du erst in die Kiste kriegst, wenn du sie heiratest.''
Can: ''Abooo, haste das gehört Bro? Das klingt nach einer Herausforderung. Kommt lasst wetten. Kevin, wenn Tolga es schafft, das Mädel flachzulegen ohne sie zu heiraten..''
''Dann kriegt er n 200er von mir und ne Kiste Bier gratis dazu.''
Wieder lachten die Jungs. Tolga grinste verschmitzt.
''Challenge accepted. Ich heiß nicht Tolga, wenn ich Sibel nicht innerhalb von 3 Monaten in mein Bett krieg.''






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz