Liebe mit gewissen Hindernissen - Teil 7

Autor: tasnim
veröffentlicht am: 03.12.2013


Kapitel 7 :


Tolga: „Du bist so wunderschön.“
Er liess meine Hand nicht los. Mit der anderen spielte er mit einer Haarsträhne von mir. Ich brachte gerade noch so ein „Danke“ über die Lippen. Er kam immer näher, und strich dann mit der Hand über meine Wange. Mein ganzer Körper bebte. Und dann geschah es. Er küsste mich! Ein wilder Kuss, den ich erwiderte.
„Mhhm du weisst nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe,“ hauchte er mir ins Ohr. Ich spürte seinen Atem. „Ich auch ..“ Obwohl es die Warheit war, bereute ich die Worte im nächsten Augenblick wieder. Ich hörte mich an wie eine Bitch, die es kaum erwartet hat sich ihm an den Hals zu werfen. Ich löste mich von seinen Griff und sagte:
„Es ist schon spät, ich müsste schon zu Hause sein.“ Er lächelte und strich erneut mit seiner Hand über meine Wange. Mein Atem ging schlagartig schneller.
Tolga: „Ich bring dich nach Hause Süße.“
Während der Autofahrt sagte keiner von uns was, statdessen lief leise Musik. Er warf mir immer wieder einen lächelnden Blick zu. Als wir ankamen stieg ich aus.
„Danke für den schönen Abend,“ sagte ich schüchtern. Er legte seine Hand um meine Taile und drückte mich an sich. Während er mich auf die Wangen küsste, flüsterte er mir ein "Ich ruf dich an süße, das müssen wir wiederholen" ins Ohr. Sein Parfüm vernebelte meine Gedanken und ich nickte kaum merklich. Er liess mich los, machte einen Schritt zurück und zwinkerte mir zu.
Tolga: "Iyi geceler (Gute Nacht)."
Sibel: "Sanada (Dir auch)."
Er stieg in den Wagen und fuhr los. Ich kramte den Hausschlüssel aus meiner Tasche und schloss die Tür auf. Pinar und Papa schliefen schon also ging ich direkt auf mein Zimmer. Ich warf meine Jacke und meine Handtasche in die Ecke und legte mich in mein Bett. Ich beschloss gleich Morgen früh Selma zu besuchen.

"Und wie sieht's aus?" fragte Can neugierig.
Kevin: "Ja sag mal. Hat es schon geklappt?"
Togla grinste verschmitzt. Nachdem er Sibel nach Hause gebracht hatte, war er zurück in die Shisha Bar gefahren wo die Jungs bereits warteten.
Tolga: "Übertreib Kevin. Ich lass es langsam angehn. Hab sie geküsst und ihr den Kopf verdreht. In paar Wochen liegt sie unter mir." Die Jungs lachten.
Kevin: "Wir wollen aber Beweis." "Ja genau. Ein Bild oder so," fügte Can hinzu.
Tolga: "Alles zu seiner Zeit."

Am nächsten Morgen rief ich Selma an. "Canim bist du zu Hause? Ich komm dann vorbei und erzähl dir von Gestern."
Selma: "Ich muss kurz mit Mama einkaufen aber das dauert nicht lange. Lauf du schon mal los, bist du hier bist sind wir schon wieder zu Hause."
Sibel: "Tamam bis gleich."
Ich hatte gerade aufgelegt als mein Handy vibrierte. 1 neue sms. Von Tolga! "Guten Morgen süße ich hoffe du hast gut geschlafen. Hast du Morgen schon was vor? Würd gern ins Kino mit dir gehn." Oh mein Gott! Er wollte n zweites Date?! Ich tippte nervös eine Antwort.
"Nein ich hab nichts. Welchen Film schauen wir?" schrieb ich. Gesendet.. kurz darauf kam erneut eine sms. "Die Entscheidung überlass ich dir süße, ich hol dich gegen 18 Uhr ab. Ich freu mich schon." Ich strahlte über das ganze Gesicht. Und wie ich mich freute!

Ich stand vor Selmas Haustür und klingelte. Zu meiner Überraschung war es Emre der die Tür öffnete. Sibel: "Oh!" Er lächelte. "Selma meinte das du vorbei kommst, sie und Mama müssten jeden Augenblick wieder da sein." "Alles klar," antwortete ich. "Willst du nicht reinkommen," fragte Emre als er merkte das ich mich nicht rührte. „Oder wartest du gerne draussen bei der Kälte?“ fuhr er Wort.
Sibel: „Ich ähm ..“ Ich stotterte! Ich wusste nicht wieso aber ich wurde nervös.
Emre: „Keine Sorgen ich fress dich nicht.“
Es war mir peinlich und ich kam mir doof vor. Er lachte. Sein Lachen war so herzlich und Ansteckend, das auch mir ein Lächeln über die Lippen kam. Ich ging also rein und steuerte auf’s Wohnzimmer zu. Wir setzten uns.
Emre: „Willst du Tee oder Kaffee?“
Sibel: „Nein danke, hab zu Hause schon was getrunken.“
Wir unterhielten uns eine Weile über die Uni und das Studium.
Emre: „Wie läuft’s mit Tolga?“
Die Frage kam so unerwartet und überraschend. Ich starrte ihn kurz an und schaute dann beschämt zu Boden ..





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz