Für immer Liebe - Teil 10

Autor: R.K.
veröffentlicht am: 06.07.2013


Sooo nach langer Zeit kommt ein neues Kapitel :) Es tut mir leid, dass jetzt ein paar Monate nichts kam aber ich hatte Prüfungsstress in der Schule und das geht natürlich vor! ;) Viel Spaß beim lesen.

___________________________


Kapitel 9
In der Schule angekommen, sehe ich Tobi schon da stehen. Heute ist er sogar pünktlich. Bei jedem Schritt den ich ihm näher komme, flattert mein Herz noch mehr. Er war gestern beim Friseur und jetzt sieht er einfach unglaublich aus. Seinen Kopf schmückte jetzt ein Undercut. Zwar haben fast alle Jungs jetzt einen aber an ihm sieht er einfach gut aus. Dazu trug er noch ein schwarzes Shirt von Royal Republic, der wohl besten Band auf der Welt. Er lächelt mich an und ich muss sofort zurück lächeln. „Hey Sonnenschein! Hast du gut geschlafen?“, begrüßt er mich. „Ja. Ich habe sogar von dir geträumt und da kann man nur gut schlafen. Wann wolle wir heute eigentlich schwimmen gehen?“, antworte ich. „Puuh ich denke mal so gegen um 4? Wenn du willst, kann ich noch ein paar Freunde von mir fragen ob sie mitkommen wollen. Sie gehen nicht auf diese Schule aber sie sind echt gechillt und du wirst sie bestimmt mögen.“, sagt er. „Gegen 4 klingt ok. Kannst du gerne machen, ich freue mich schon darauf sie kennen zu lernen. Wäre es ok, wenn ich dann nachkommen würde? Ich habe davor noch etwas zu erledigen.“, gebe ich strahlend zurück. „Ja ist kein Problem.“, antwortet er.
Er nimmt meine Hand und wir gehen in den Klassenraum. Waren wir jetzt zusammen? Es kann aber auch nur Freundschaftlich sein. Aber der Kuss gestern auf dem Schulhof. Hatte er etwas zu bedeuten?
**********************************
Tobis Sicht:
Frage ich sie jetzt oder nicht? Sie sieht einfach toll aus und ich glaube es gibt keinen besseren Moment. Oder? Nein ich glaube, dass ich sie heute Abend frage. Wir gehen schön essen und dann frage ich sie. Ich nehme einfach ihre Hand, dann werde ich schon sehen wie sie reagiert.
Aber was hat sie denn? Sie sieht irgendwie traurig aus.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz