Für immer Liebe

Autor: R.K.
veröffentlicht am: 30.03.2013


Diese Geschichte widme ich einer sehr guten Freundin von mir. Sie hilft mir immer in schwierigen Zeiten. Nun hat sie selbst welche und ich möchte ihr damit helfen.
Über Feedback würde ich mich freuen, damit ich weiß ob und wie ich noch etwas verändern muss.



Prolog


An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Ella. Ich habe lange, lockige und braune Haare. Ich bin eher ein dunklerer Hauttyp aber so find ich mich gerade gut. Viele sagen, dass ich so aussehe als wäre ich gerade aus einem Sommerurlaub gekommen aber ich seh` immer so aus.
Ich habe nicht sehr viele Freunde. Naja was heißt ‘nicht viele‘ eigentlich keine. An meiner Schule bin gelte ich als totale Außenseiterin. Die Gründe weiß ich nicht.
Mein Elternhaus ist kühl und distanziert. Aber erst seit dem mein Bruder einen Autounfall hatte und gestorben ist. Meine Eltern gehen ganz anders damit um als ich. Luke – mein Bruder. Wir waren immer ein Herz und eine Seele. Es gab kein Tag an dem wir uns nicht gut verstanden haben. Wenn wir uns dann mal doch gestritten hatten, waren wir nach ein paar Stunden wieder versöhnt.

Genug von mir. Jetzt erzähl ich euch ein bisschen von meinem jetzigen Leben.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz