Zerbrochenes Herz - Teil 6

Autor: flower
veröffentlicht am: 01.12.2011


Ich konnte nichts sagen,ich schaute ihn einfach nur an.
Sein sehnsuchtsvoller Blick bohrte sich in mein Herz rein.
„Aaron...Ich liebe jemand anderen...“
Ich liebte Jack.
Sein Blick wurde schmerzvoll.
„Amelia,ich liebe dich.Und ich habe ein Leben lang Zeit auf den Tag zu warten,an dem auch du mich lieben wirst.“
Eine Träne rollte über meine Wange.
Er nahm mein Gesicht zärtlich zwischen seine Hände und küsste meine Stirn.
Es war eine traurige Geste...
Ich musste es ihm erzählen...
Die Sache mit Jack musste er wissen.
Aber ich konnte nicht,noch nicht.
„Aaron,geh...“,flüsterte ich.
Er sah mich verletzt an und ging.
Ich fing an zu weinen.
Wieso war bloß alles so schwer?
Sie wollte Aaron,das wusste sie jetzt,aber sie konnte Jack nicht vergessen.
Er war in ihren Gedanken,ihren Träumen...
Aber ich wollte versuchen ihn zu vergessen,weil ein Teil von mir sehnsuchtsvoll auf Aaron wartete.
Ich atmete tief ein und aus.
Wie weh das tat...


Aaron

Er würde auf sie warten.Wenn es sein muss ein Leben lang.Denn er war sich sicher,sein Herz schlug schneller,für sie.
Aber würde er es so lange aushalten?
Ja,für sie schon.


Amelia

Am nächsten Tag ging ich wie üblich zur Schule,aber Aaron war nicht an der Bushaltestelle.
Ich sah ihn nur einmal,aber er sah mich nicht.
Sophie erwischte mich dabei,als ich ihn traurig ansah.
„He,was geht denn hier ab?“
„Wie?Was meinst du?“
„Du weißt genau was ich meine.“
„Nein.Ich gehe kurz auf Klo.“
Ich ging schnell in die Mädchen WC und ging danach zum Waschbecken.
Ich schaute in den Spiegel und sah wie krank ich aussah.
Ich bemerkte nicht wie Clara kam.
„Amelia,ich hatte gesagt halt dich von...“
„Ich habe jetzt keine Zeit für den Quatsch,Clara“,unterbrach ich sie genervt und erschöpft.
Sie sah mich spöttisch an.
„Er wird mir gehören,Kleine.“
„Bist du dir da so sicher?“,fragte ich.
Ich hatte die Nase voll von ihr und würde ihr ein für alle mal zeigen,dass sie mich in Ruhe lassen sollte.
„Oh ja...“,sagte sie grinsend.
„Er liebt mich,und er wird auf mich warten.Er will mich und nicht dich.“
Diese Worte saßen den ihr Grinsen verschwand.
Ich hoffte sie würde mich von nun an in Ruhe lassen.
„Er wird mir gehören,Amelia“,sagte sie und funkelte mich böse an.
Ich lächelte sie an und sagte:
„Tschüss,Clara.“
Dann ging ich.


Hey,Leute.Ich weiß der Teil ist sehr sehr kurz,aber der nächste Teil wird länger,versprochen ;D
Der Teil ist auch etwas dramatischer als sonst ;D
Aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem ;D
Lg flower





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33 Teil 34 Teil 35


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz