Sex an außergewöhnlichen Orten - Tipps

Sex macht nicht nur zu Hause im Bett Spaß, auch andere Locations eignen sich teilweise hervorragend für schöne Stunden zu zweit. Neben den Klassikern wie dem Rücksitz oder dem Beifahrersitz im Auto gibt es zahlreiche Orte, an denen man es treiben kann. Beim Sex an außergewöhnlichen Orten sollte man allerdings immer darauf achten, dass sich niemand durch euch belästigt oder gestört fühlt, sonst kann das Sexabenteuer sehr schnell keinen Spaß mehr machen, da die Strafe hierfür doch recht hoch ausfällt.

Warum Sex an ungewöhnlichen Orten haben?

Sex an ungewöhnlichen Orten zu haben bringt neuen Schwung in die Partnerschaft. Oft ist es aber auch so, dass man just in dem Moment total heiß auf den Partner ist, sodass man nicht mehr warten kann oder will, bis man an einem sicheren Ort wie dem eigenen Bett oder dem eigenen Wohnzimmer ist.

An welchen Orten man Sex haben kann?

Der eigenen Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, solange man keine anderen Menschen belästigt oder stört. Sehr schön ist beispielsweise Sex im Freien auf einer einsamen Wiese bei Sonnenschein oder aber auch am Strand am Meer, hier sollte man allerdings darauf achten, dass man eine bequeme Unterlage oder einen Liegestuhl hat, denn Sand im Getriebe kann einem den Spaß sehr schnell verderben. Auch im Wasser, sei es nun an einem abgelegenen Badesee oder im Meer, kann man sich sehr schön zu zweit vergnügen. Auch gibt es noch Klassiker wie zum Beispiel die Umkleidekabinen in verschiedenen Kaufhäusern oder diejenigen im öffentlichen Freibad, die Toiletten in einer Diskothek, einer schönen Cocktail-Bar oder in einem Restaurant. Letztere Tipps sind allerdings eher die nicht so ganz romantischen, da die Zeit, bis es auffällt, dass die Toilette oder Umkleide ewig belegt ist, doch recht knapp bemessen, also maximal für einen Quickie geeignet, ist. Des Weiteren besteht doch die Gefahr, dass man von anderen Gästen gehört wird und danach schiefe Blicke kassiert. Wer allerdings auf Quickies steht, kann es auch einmal in einem Aufzug versuchen…