Für Marcus...

Autor: Janina ©


so oft hast du mich in den letzten wochen enttäuscht, verletzt
für was? wegen deinem stolz? wegen deinen gefühlen? wegen was?
ich dachte du wärst in dieser hinsicht in ordnung, nicht wie andere
aber naja, irren ist menschlich...
aber muss das sein, geht es von deiner sicht nicht anders? macht es dir vielleicht sogar noch spaß? was ist es, das du mich wie dreck behandelst?
als du vor mir standst, hast du nicht oft in meine augen geschaut, hast mir hoffnungen gemacht

jetzt ist sie tot, erloschen, muss das sein?
ich mein, ich habe dir nichts böses getan, dich nicht verletzt, habe dich geliebt wie noch nie zuvor jemanden, und das in so einer kurzen zeit

es ist schade, dass es vergangenheit ist, dass wir ein paar sind, ist nicht mehr, wird nicht mehr
du hast mich angegriffen, indem du dich nicht gemeldet hast, keinen gruß, keine fragen...

langsam komme ich ins zweifeln, was dich angeht, ob du mich je geliebt hast, ob du je freundschaft mit mir wolltest, ob ich dir wichtig war un ob ich vielleicht nur zum überwinden deiner alten liebe gedient habe...

was ich mit dir verbinde, das ist liebe, sind tränen, schmerz, enttäuschung

ich ertappe mich jeden tag, wie ich an dich denke, nicht lange, nichts großes, nur dein gesicht seh ich vor mir, es wird zwar unschärfer, blasser, aber es ist noch da, dazu kommen die schmerzen, die stiche, der bauch...

in liebe janine



© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz