Fremdgeh Anzeichen

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt ob der Partner vielleicht doch fremd geht. Die Qual der Ungewissheit ist riesig, aber ohne den Partner zu beschatten, geht es wohl doch nicht, oder? Es gibt einige Anzeichen/Verhaltensweisen, die auf einen untreuen Partner schließen lassen.

*Er/Sie wird auf einmal von alten unbekannten Freunden angerufen.

*Er/Sie duftet auf einmal nach Fremden Parfum.

*Er/Sie will plötzlich mehr mit Freunden unternehmen.

*Er/Sie treibt auf einmal Sport und achtet auch wieder auf die Ernährung.

*Er/Sie schaut oft in die Email wegen wichtigen Schreiben.

*Ihr/Seine Sekretär(in) ruft in letzter Zeit ziemlich oft an.

*Er/Sie muss Überstunden schieben wie noch nie zuvor.

*Wenn das Telefon klingelt und Sie abnehmen legt die andere Seite plötzlich auf.

*Wenn sein/ihr Telefon klingelt, nimmt er/sie grundsätzlich nicht ab.

*Wenn seine Handyrechnung ins Unermessliche steigt.

*Kommt er/sie von einem Einkaufsbummel auch immer so spät zurück.

*Wenn er/sie von einem Abend mit Freunden wieder kommt, ist er/sie verändert.

*Wenn seine/ihre Sachen plötzlich nicht mehr so korrekt sitzen, obwohl er/sie nur für 2 Stunden zu einem Geschäftsessen weg war.

*Wenn es im Bett nicht mehr so läuft.

Vorsicht bei der Auswertung der Anzeichen! Alles kann seinen ganz normalen Grund haben. Oft reicht einfach schon aus mal nachzufragen. Es sind nur Anzeichen, die auf Untreue hindeuten können, müssen aber nicht zwangsläufig deswegen vorhanden sein.