Meine Geschichte..

Autor: Melanie
veröffentlicht am: 29.03.2012


Ich bin ein frohes Mädchen eigl.
Freu mich immer auf Unternehmungen und alles was man eben so tut wenn man 15 ist. Jedefalls kam es so...

Ich meldete mich in einem Chat an. Schrieb mit verschiedenen Leuten. Alle waren nett. :-D
Doch dann kam er hinzu. Ich schrieb denjenigen an. Fragte wie es ihm so geht & was er gerade macht. Wir verstanden uns sehr gut. Wir wurden Freunde. Jeden Tag mehr schrieb ich mit ihm. Er fazinierte mich. :) Er schrieb sensibel. Nicht so wie andere mit ihren dämlichen Sprüchen. Aus Freunde wurden sehr gute Freunde. Wir schrieben uns all unsere Probleme, alles was wir auf dem Herzen hatten schrieben wir uns. Wir telefonierten auch sehr oft.Wir lachten gemeinsam & hatten Spaß. Doch dann kam der 13.02.12

Wir schrieben die ganze Zeit & ich merkte ein kribbeln im Bauch. Ich dachte schon die ganze Zeit an ihn. & mir wurde klar das ich ihn mehr mag als wie nur freundschaftlich. Ich wollte es ihm die ganze Zeit sagen. Doch ich hatte den Mut nicht dazu. Am Abend, da saß ich noch sehr lange auf der Fensterbank & überlegte was ich nun machen sollte. Ich überlegte mir was. Genau 5 min vor mitternacht machte ich mein Laptop an & loggte mich ein. Ich schrieb ihm eine Mail. Mit folgendem :

Hey
Ich wollte dir alles gute zum Valentinstag wünschen.

Ps: Ich mag dich mehr als nur freundschaftlich.

Genau 00.00 schickte ich die Mail ab & legte mich schlafen. Am frühen morgen stand ich auf & öffnete kurz vorher mein E-mail Fach bevor ich los ging. Es stand da.

Sie haben eine neue Mail.

In dem Betreff stand:
Valentinstag

Ich öffnete die Mail & es stand :

Hi
Ja den wünsch ich dir auch.

Ps: Ich ruf dich nachher an.

Ich ging mit geknickten Kopf in die Schule. Alle waren fassunglos happy.
Nach der schule ging ich nachause & legte mich etwas hin. Am abend klingelte dann mein Handy was mich dann wach gemacht hatte.

Ich ging ran. ER war es. Er sagte mir von vorne rein: Ich liebe dich. Willst du mein Mädchen sein ?!
Ich musste mich echt zusamm reißen das ich nicht vor Freude weinen.

Bis der Tag kam...
Er veränderte sich.. Ich wurde von Tag zu Tag eifersüchtiger. Er machte mir die ganze Zeit vorschriften. Und dann stritten wir uns. Er schrieb zu mir. :

Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Kindergarten.
Du machst mich jedesmal verantwortlich.
Du bist einfach zu jung & naiv für mich sorry ich mach SCHLUSS .. 19 & 15 passt nicht

Als ich die Nachricht gelesen hatte fing ich an zu weinen. Ich bereuute es zu tiefst. Ich entschuldigte mich mehrfach bei ihm. :'(
Doch er ?! Was machte er ?!

Er lachte nur. Er schrieb zu mir:

Nein ich geb dir keine Chance mehr es ist aus & vorbei.
Alles was ich geschrieben hatte mit dir war eh nur aus Mitleid. Eben die 2 Wahl warst du. :)

Ich fing an zu weinen.
Genau am 24.03 war es vorbei.

Und immer wenn ich mir seine Bilder anschau bekomm ich die Tränen alles erinnert mich an ihn. :(
Aber wie heißt es so schön ?
Das Leben geht weiter egal wie hart es ist...



Kommentare

e93

29.03.2012 20:06:10

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber wach mal auf! Es gibt internetbeziehungen sie basieren nur auf eine verarsche und wie schmerzhaft das auch klingt bei dir war das eine. Vor allem typen die 19 sind, sind noch nicht reif im kopf und nur die wenigsten wissen dann schon was Liebe ist. Auch du bist 15 und glaub mir das war kein Liebe sondern nur verknallt sein. Ein kleiner Tipp mach nicht den Fehler und rede nicht von Liebe wenn die person ersetztbar ist. Liebe gebührt nur dem Einen und in deinem Fall war das nicht der eine sondern einfach nur irgendein arsch der dich flaxen wollte. Du bist jung warte ab glaub mir mit der Zeit kommt schon dein Prinz ;-)


nicci

10.04.2012 23:24:12

Hart ist es, das ist klar, aber: Andere Mütter haben auch schöne Söhne ! ;-) Ein dummer Spruch ich weiß, aber er soll dir helfen ihn zu vergeßen, denn da draußen wartet DER RICHTIGE für dich.




Krank!!

17.04.2012 19:23:13

ÄÄH?? Das ist sowas von Krank!! Wie kann man sich nur in jemanden aus dem internet verlieben? EigenTlich ich das sehr gefährlich! Liebe macht blind: Vielleicht ist es ja gar kein 19Jähriger oder heißt auch nicht so, wie er es vorgibt. EIgentlich ist es unmögloch, das man solche beziehungen halten kann, denn hinter deinem rücken hätte "er" doch eine andere beziehung haben können! Sorry das klingt echt gemein und unsachlich aber das ist einfach meine meinung & wie ich finde auch die wahrheit!


blablabla

01.05.2012 12:14:14

also ich kann das verstehen das du weinen musstest weil du warst ja in ihn verliebt aber wahrscheinlich war er einfach net der richtige für dich also vergiss ihn un schau dich um vielleicht is der richtige irgendwo in deiner nähe nur du merkst es nicht:D


Wolf97

14.05.2012 00:08:39

Ich und mein Freund sind 3.Jahre und 5.Monate Zsm und er ist 4.Jahre älter I♥Y.E Y.E♥Me hätte er eine Sis dann wäre ich mit ihr ABF/BF oder Wär er mit mein Bru befreundet könnten wir uns immer sehen und ...


stoneheart97

22.05.2012 21:41:06

ich kenn das. bei mir war das genauso. nur das er 16 war und ich 13. und irgendwann haben wir uns mal getroffen und er ne sms bekommen hat die ich zufälligerweise gesehen hab. tja. er hatte noch ne andere. ich hab schluss gemacht und danach haben wir nie wieder auch nur eine einzige sms oder e-mail geschrieben.tja. seit dem bin ich sehr vorsichtig mit beziehungen, selbst wenn ich die person schon mein halbes leben kenne


jesii

26.06.2012 17:39:46

wiie dumm kann man sein man fürt doch mit einen keine beziehung wenn man denn jenigen nicht mal richtig keent aller wir naiv du bist ich schwör ...! DUMM ech


Melanie.Schuster

25.07.2012 19:08:05

Oh gott ich kenn das! Und es tut mir sau lleid für dich :* Okay, das passt jetz nicht so, aber wie scheibt man so eine Geschichte? Ich hab kp wie... Liebe Grüße!


Jerry

17.12.2012 13:54:26

ALSO:ich bin schon seit einem und nem halben monat mit ihr zusammen.aber .....naja. z.b heute :ich bin heute zum untericht gekommen ,hab meine sachen ausgepackt,und ging zu ihr.ich stand neben mir und sie hat mich nicht mal gesehen,dann hab ich sie angetippt ,damit sie mich bemerkt.sie hat sich umgedreht und gesagt ich soll weg gehen,und die umarmung und den kuss hat sie auch vergessen. in chemie hab ich ihr einen zettel geschrieben ,ob sie nch her mit nach KFC kommt ,und sie hat geschrieben ,das sie sehr gerne mitkommt in sport hat sie ,ein debieles oper das sie mir abschlagen wil und ihre zwei BFF^s ich sportzeug vergessen. in sport musten sie auf denn baenken sitzenbleiben. und haben dauernd gelacht. ploetzlich hat dieser typ der sie mir abschlagen will ,ih etwas ins ohr gefluestert,sie hat gelacht und ihn UMARMT. nach sport wolte ich sie abhochlen und sie ist mit ihren BFF^sweggerant


JohannaJohanna

20.04.2013 16:18:53

Ist vielleicht etwas spät aber ich möchte mal was dazu sagen! ich finde es echt unfair dass einige so hart hier Urteilen über Internetlieben! Natürlich sind die "normalen" Bezihungen sicherer, aber ich find einige Kommis einfach nur verletzend für die Person die Schmerz empfunden hat ;) Ich slebst hatte so eine ähnliche Bezihung und hab 20h am Tag mit dem jemanden Telefoniert. Ganze zwei male hat er mich verarscht und mir weh getan und es war naiv von mir, hat mich aber gestärkt. Ich finde jeder sollte seine Erfahrungen machen dürfen, ohne solche bescheuerten Antworten wie von einigen von euch zu bekommen. Der Weg Internetliebe ist schwer und nicht immer der "beste" Jedoch ist er eine Chance und eine Bereicherung ;)


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: