Liebesgeschichte 808

Autor: winniegirl
veröffentlicht am: 22.12.2011


Ich bin in einen Jungen verliebt der in meine alte Klasse gegangen (ich hab die Schule gewechselt) ist. Wir haben uns früher immer sehr gut verstanden und zum Abschied oft umarmt! Wir haben jetzt aber kaum noch kontakt auch wenn wir fast nebeneinander wohnen! Wir schreiben auch nicht mehr, lachen nicht so viel! Also in "Chatsprache" Wir schreiben nicht mehr diese Smileys: :D oder die: ;D das haben wir früher nur gemacht! Letztes Jahr waren für eine Nacht zusammen! Also nicht "intim" Eine Freundin von mir hat uns im Chat zusammen gebracht, war ziemlich kompliziert, aber wir waren für 8 Stunden zusammen, dann am nächsten Tag hat er gefragt ob wir jetzt eigentlich zusammen sind und ich hab keine Ahnung geschrieben! Aber befreundet waren wir trotzdem immer noch ziemlich dicke ;D Wir haben das einfach schnell vergessen! Er hat mich früher "beschützt" wenn mich wer beleidigt hat und ich konnte ihm alles erzählen, er hatte es nicht weiter gesagt! Ich weiß das er mich hübsch findet das hat er mir selbst gesagt und als ich noch in der Klasse war haben immer sehr viele gesagt das er in mich verliebt ist, aber das hätten auch nur Gerüchte sein können ich bin mir da nie so sicher! Meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt, aber sagt mir trotzdem das ich besser zu ihm passe, weil wir einfach von der Art her fast gleich sind. Aber naja, wenn ich ihn anschreibe wirkt er so genervt, es dauert schon, sehr lange bis er mir zurückschreibt! Mich macht das traurig weil ich ihn sehr vermisse und ihn ewig nicht mehr gesehen habe! Ich habe ihn schon gefragt ob er sauer auf mich ist, weil ich ja nicht in der Schule sitzen geblieben bin, sondern einfach nur ziemliche Probleme hatte, und deshalb die Schule gewechselt habe! Er hat einfach nur Nein gesagt und wir haben aufgehört zu schreiben :/ Also ich bin nicht davon überzeugt das er noch in mich verliebt ist oder überhaupt noch mit mir befreundet sein will, aber ich weiß nicht wie man sowas herausfindet!

Es ist so schwierig, ich weiß nicht ob das funktioniert aber könnt ihr bitte in den Kommentaren etwas dazu schreiben? :/



Kommentare

(^_^)

22.12.2011 14:32:59

Also,ich würde ihn einfach darauf ansprechen.Nicht darauf,dass du ihn liebst,sondern einfach mal fragen,ob ihr jetzt eigentlich befreundet sein.Ihr könntet vielleicht etwas gemeinsam unternehmen,sich persönlich zu treffen ist schon um einiges realer als chatten...Viel Glück und frohe Weihnachten:)


lovegirl

22.12.2011 21:50:45

ich würde an deiner stelle mit ihm reden.ich habe auch so was erlebt... ich habe losgelassen und nicht um ihn gekämpft... ich wünschte ich hätte das getan...also,gib nicht nach! frag ob ihr euch nicht mal treffen wollt,oder ruf ihn einfach nur an und frag wie es ihm geht und wenn er nicht darauf eingeht,tue das letzte was helfen könnte,gestehe ihm deine liebe!




-Na-

22.12.2011 22:18:07

das ist alles zimlich kompliziert...du tust mir echt leid...:// aber wenn du ihn liebst, kämpfe um ihn, wenn du so nahe bei ihm wohnst, geh bei ihm vorbei und dann siehst du viel besser obe er genervt wirkt. du kannst ihn fragen ob er nicht mal wieder was mit dir unternehmen will, vlt. auch noch mit anderen zusammen. Im Chat ist das schwer einzuschätzen weil du seinen gesichtsausdruck nicht siehst.Vlt. hat er viel zu tun und kann deswegen nicht immer gleich zurück schreiben...gib nicht so schnell auf. :) für die liebe lohnt es sich zu kämpfen..:)))


schneemädchen

27.12.2011 23:27:52

Ja schau doch mal bei ihm vorbei und frage ihm was er von der hält und was jetzt mit euch ist. wen du dir das nicht traust frage ihn doch überm chat :) ich wünsche dir viel glück


Starshine:)

29.01.2012 12:31:04

Ich habe so was ähnliches mal durch gemacht... :( aber hör bloss nicht auf! Besprecht es! Auch wenn jungs manchmal wie neandertaler sind heißt es nicht das sie keine Gefühle haben trau dich! :) ----> mit neandertaler meine ich das sie nie sprechen wollen sie sagen nur HUNGA oder SCHLAFaaa :DDDD ich meine zum sprechen sind sie zu dumm ;) :))) viel glück


Melissa

01.05.2012 09:51:33

ich denke er mag dich, aber er ist vllt enttäuscht das du gewechselt hast und denkt dir war es wichtiger wie er...sowas kann vorkommen bei mir ist das mit dem anschreiben genau dasselbe thema das ist auch mein probelm ;D viel glück noch


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: