Liebesgeschichte 805

Autor: Jenny
veröffentlicht am: 27.11.2011


hi ich bin jenny und habe euch was zu erzählen ich hatte vor paar tagen probleme mit meiner aller besten freundin und da ist es passiert ich sah ihn mein freund meines lebens wir sahen uns nicht zum ersten mal er war nähmlich ein streber und jetzt ist er ein wunderschöner,geiler junge einfach unfassbar süß.
Den Streit hatte ich schon lange vergessen aber jeden abend kahm er immer wieder hoch und musste nur noch daran denken aber mein freund redete mir das immer aus am nächsten tag sah ich meine beste freunin sie heißt Lucia Rinke und ich sprach sie deswegen an doch sie sagte einfach gar nichts ich hatte angst das unserre freundschaft durch denn blödesten streit der welt auseinander zugehen neben nach paar minuten kahm ein anderen junge zu ihr ich fragte sie wer das ist sie antwortete schon wieder nicht da sagte der junge zu mir das sie unterschock steht ich fragte zurück:"woher sie denn schock hatte und ob das meinet wegen" war doch er antwortete:"nein ein junge hatt sie vergewaltig"
als ich nach hause ging dachte ich drüber nah was alles in der zwischen zeit passiert sein mag ich wäre fast vor ein auto gerannt hätte mich ein mädchen von hinten weggezogen als ich zu hause angekommen war schreibte ich meine ganzen gedanken alles was in mir los war in mein tagebuch
in der schule am nächsten tag war sie auch nicht mein freund war aufgebracht er wollte mir aber nicht sagen was er hatte als ich luci's freund sah redeten wir nur um sie er war wir immer freundlicher und lustiger geworden nach der schule ging ich wie immer mit mein freund nach hause aber nicht allein luci's freund und ein abderres mädchen ich ging wie üblich nach oben dann ins internet ich sah eine E-mail von luci und mein freund namens Erik ich machte zu erst dir nachricht die nachricht von Luci auf dort stand drin das sie mich treffen wollte voller freude öffnete ich die nachricht von erik doch dort war eine überraschende wendung er machte aufeinmal mit mir schluss

wens euch gefallen hatt
und ich weiter schreiben soll
dann macht komis



Kommentare

.....

01.12.2011 21:22:23

Bitte nicht weiter schreiben.. -Deine Geschichte ist leider ziemlich unlogisch. Außerdem ist die Grammatik und die Rechtschreibung ein Fiasko! -Übe erst noch etwas und dann freuen sich bestimmt alle Leser, um gute Geschichten von dir, Jenny! Viel Glück


svenni

10.12.2011 12:43:06

also wenn ich erlich bin ist das ziemlich schlecht, nicht weiter schreiben auf gar keinen Fall! Du benutzt nicht von Anfang an die richtigen Namen und es ist einfach schlecht, such dir was anderes :)) Liebe Grüße




----

01.01.2012 21:28:52

naja die geschichte ist sehr unlogisch & in dieser geschichte kann ich einfach nichs draus lernen oder verstehen wie sich jemand fühlt , aber ich wünsch dir glück den ich denke das du nich eine gute geschichte schreiben wirst (:


Katja

23.02.2012 17:15:23

ich find die geschichte klasse da sie viel wahres hat glaub ich? aber ich find sie sollte weiter schreiben 10000 Jas


jemand

25.04.2012 09:02:08

umhimmels willen schrecklicher gehts ja nicht wo isn da der Sinn bzw. hää ich verstehe da garnichts!?


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: