Liebesgeschichte 785

Autor: Luci
veröffentlicht am: 03.07.2011


Die Geschichte wo ich jetzt schreibe ist echt! Also viel Spaß beim lesen!
______________________________


Ich bin Luci, 12 Jahre alt und sehr In einen Jungen verliebt! Aber das Problem dabei ist dass er 16 Jahre alt ist und in Frankfurt wohnt, ich Mit meinen fast 13 Jahren also viel zu jung lebe in Ludwigsburg ca.100km von ihm entfernt :( Wir kennen uns auch nur über's Internet. Aber ich weiß das er (Simon) der richtige ist! Weil er macht mir jedes mal wenn ich mit ihm schreibe Komplimente und sagt mir das er mich liebt :) Simon bringt mich immer zum lachen er ist immer da wenn ich ihn brauch! ICH LIEBE IHN aus tiefsten Herzen jetzt seit ihr dran! Könnt ihr vielleicht einen Tipp geben was ich jetzt machen soll? Das wäre richtig nett von euch
______________________________

Viele liebe Grüße eure Luci



Kommentare

A wie Anonym

04.07.2011 14:17:25

Liebe Luci. Ich muss dir leider etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Du bist noch so jung. Fast 13! Da ist alles immer gleich die große Liebe...Aber sei mal realistisch. Ihr könntet euch nicht viel sehen, Ihr habt keinen Führerschein oder das Geld um ständige Zugfahrten zu bezahlen. Und eine Beziehung kann nicht nur aus Schreiben leben. Er bleibt immer noch ein Mann! Genieße die Zeit, die ihr schreiben könnt, aber beiße dich nicht so sehr an ihm fest, dafür bist du noch zu jung. Ich weiß, dass ist nicht das, was du hören wolltest, aber es ist die Wahrheit. Ich habe schon über zwanzig und ich kenne diese Schwärmereien, die man in deinem Alter hat. Es ist eine Schwärmerei, nichts weiter. Ich wünsche dir alles Gute


teeniewiedu

04.07.2011 23:54:35

heyho luci hier meine meinung zu der geschichte: du bist 12. nicht ERST 12 oder NUR 12 sondern 12. du brauchst nicht die goße liebe sondern nur einen netten jungen zum entdecken und spaß haben. Weiß er, dass du 12 bist? ich hoffe, das hast du ihm gesagt. wissen deine eltern von ihm? du kannst sie ja mal fragen, ob sie mit dir zu ihm in den urlaub fahren. frag simon aber unbedingt vorher, ob ihm das recht ist. dann könnt ihr euch zusammen mit deinen und vlt auch seinen eltern treffen. ich weiß, du willst das nicht höhren, aber du musst vorsichtig sein. du kennst ihn nur über das internet, da kann man viel schreiben. wenn du dich mit ihm und deinen eltern getroffen hast und er ist wirklich so toll wie du dachtest, dann könnt ihr euch ja abseilen und alleine rumlaufen.ich bin ziemlich sicher, dass er ein netter kerl ist. wenn deine eltern was gegen ihn haben, dann sag ihnen, dass du ihn ja nicht gleich heiraten musst. ich kann dich gut verstehen, dass du sauer auf alle bist, die sagen, dass du so jung bist und nichts von der liebe verstehst( ich bin 14^^).klar bist du jung, aber wenn man die ganze zeit, wo man jung ist, nichts machen darf, dass verpasst man doch alles. irgentwann muss man ja auch in der gegendwart leben! lg und bizz denne




A wie Anonym

05.07.2011 17:30:10

Natürlich sollte man in jedem Alter in der Gegenwart leben. Aber man sollte nie vergessen, dass jede Erfahrung Narben mit sich ziehen kann. Ich finde mit 12 ist man viel zu jüng, um soetwas einschätzen zu können. Mit 14kann man sich da ruhig ranwagen, aber den richtigen Blick dafür hat man noch nicht! Noch etwas anderes Luci. Irgendwie erzählst du überall etwas anderes. Erst war es ein Junge, der dich in der Schule nicht beachtet, dann einer, der 200km weg wohnt und den du gerne WIEDERsehen wolltest und jetzt das! Benutzt jemand deinen Nick oder bindest du uns einen Bären auf?


2011

06.07.2011 10:48:17

ich gebe da A wie Anonym vollkommen recht. geniesse es mit ihm schreiben und das war es dann ... von grosser liebe mit 12 zu sprechen ist ein wenig übertrieben. ich glaube dir zwar, dass du vielleicht in ihn verliebt bist. aber glaub mir, es wird nicht der letzte sein ... da kommt noch so einiges auf dich zu. das verspreche ich dir. auch wenn du das jetzt nicht glauben magst. kopf hoch ...


Jana

07.07.2011 22:53:35

Oh Luci. Du bist süß. Doch glaubst du ein 16 jähriger Junge möchte eine 12 jährige Freundin? (ich bin 16 und kann mir das nicht vorstellen da die Jungs in dem Alter unberechenbar sind ^^ ) Nur du bist 12. Kennst ihn aus dem Internet. Das ist 1. gefährlich und 2. du weisst so gut wie nichts von ihm und das was du weißt muss nicht unbedingt stimmen! Tut mir leid aber das ist leider die Wahrheit auch wenn du es nicht glauben magst..


Braucht ihr nicht wissen !?!?

10.07.2011 14:38:45

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ih bin in einen jungen verliebt den ich eigentlich nie sehe. Er ist ein Kumpel meiner coisens. Das ist kake. Auf jeden Fall leite ich das auch wenn's bekloppt is' über die Mütter/Väter an den jungen. Also Versuch es auch mal. Bei mir hat es geklappt und heute bin ich genau 2 Monate mit ihm zusammen. ;-D


kate

10.07.2011 23:10:11

ich bin 14 und richtig verlieb wir machen jeden tag was zusammen aber ich traue mich nciht es ihm zu sagen weil wir ja eigentlich nur freunde sind und er glaubich nicht mehr als freundschaft endfindet obwohl wir immer guscheln und er mich umarm sich um mich kümmer eig führen wir schon sowas wie eine beziehung ich mach beim ihm die tür auf wens schellt rede immer mit seine mama und wir kochen zusammen sagen immer schätzeken zueinander sind auch immer zusammen wenn einer fragt wer ist alles bei dir und der sag ja pasii dann bin ich auch immer da aber iwie ist das alles nur freundschaftlich ich weiß auch nicht was ich machen soll


(^_^)

11.07.2011 16:01:21

Also,ich sage nicht,dass man mit 12 nicht verliebt sein kann,Liebe hat nämlich keine Altersbegrenzungen,aber liebe Lucy,nur weil er dir Komplimente macht und dir sagt,dass er dich liebt,kannst du ihn nicht lieben.Höchstens mögen,warscheinlich gefällt dir,dass er dir so viel Schönes erzählt,aber das ist noch keine Liebe.Außerdem kennst du ihn nicht persönlich,du ,,liebst" einen Traum,wenn du ihn mal triffst,wird er dir villeicht gar nicht gefallen.Liebe ist was anderes,etwas viel tieferes...aber ich kenn ja nicht deine Gefühle,deine Geschichte ist zu kurz.Wenn du ihn WIRKLICH liebst(also,wenn du 24 Stunden lang an ihn denkst,Schmetterlinge spürst,Herzrasen hast,ununterbrochen lächelst,verträumt bist,eure Hochzeit planst,jede Nacht für ihn betest,mit ihm träumst,ohne ihn nicht mehr leben kannst,...),dann folge deinem Herz...


Sasa.

13.07.2011 23:49:05

Heey,ich hatte sowas auch schonmal und ich habe auch immer gesagt das ist der Junge den ich liebe und er wohnte,auch in Frankfurt und ich in datteln es it zwei std. von hier entfernt. Ich habe nur mit ihm geschrieben und irgendwann fehlte mir aber die nähe,weil nur das schreiben kann einen nicht Glücklich machen. Du,willst ja dein Freund ja auch bei dir,haben. Und,ich habe gemerkt das es eigentlich echt nichts bringt aber mach deine erfahrungen damit,ich führe jetzt fast seid zwei Jahren eine Beziehung. (: Und,ich sehe ihn fast jeden Tag. Und,das ist auch echt schöner.


Daniel

14.07.2011 00:32:45

ich bin 15 und auch richtig verliebt und wohne weit weg von ihr aber ich habe nie locker gelasen. Ich habe sie auch im Internet gefunden aber wir haben uns schnell verstanden und nach 2 monaten hat sie mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will.Natürlich habe ich ja gesagt und nach einem monat als ich genug geld gespart hatte habe ich sie besucht und den rest kannst du dir vorstellen. Also wenn du dir wirklich wirklich sicher bist dann soltest du es ihm sagen oder schreiben vieleicht hast du glück und er liebt dich auch


Lena

17.07.2011 02:43:33

ich hab eine Geschichte erlebt ich war mit Freunden unterwegs un da hb ich jem kennengelernt der mir sofort sympatisch war un seine augen richtig leuchteten wir kamen immermehr ins Gespräch er kam mir näher und es war einfach toll mit ihm.er war auch die ganze Zeit bei mir es war richtig toll ... Ich hoffe Es ergibt sich noch etwas .. Es Ist nämlich echt einzigartig so jemanden kennengelernt zu Haben ;)wie wir uns gemeinsam was um 0 uhr 0 gewünscht hatten hoffte ich die ganze zeit er hbe sich gewünscht dass wir zusammen kommen Ih wünsche es mir Wirklich ich hoffe es Klappt ;)


nadja=))

17.07.2011 22:07:22

haii.. ich bin 13 und habe auch ein freund der weit weg wohnt .. wir sind schon 3 monate zusammen und haben uns noch nicht real gesehen aber jetzt in den sommerferien werden wir uns sehen weil ich endlich mal zu ihm kann also geb die hoffnung am besten nicht auf liebe grüsse nadja=))


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: