Deine Liebesgeschichte 695





: wenn ihr das liest könnt ihr mir bitte einpaar TIPS geben!!???DANKESCHÖNNNNNN

vor fast 6 Monaten verliebte ich mich in einen
jungen der ein Jahr älter ist als ich.eigentlich war es am Anfang keine liebe weil meine Freundin zu ihm hin ging und ihn fragte ob er mich liebt obwohl ich ihn nicht liebte.er meinte er weis nicht wer ich bin.nah einpaar tagen hatte ich mich aber wirklich verliebt und er wollte aber nicht.ich hörte immer das er meinte das ich hässlich bin und so aber er sagte dazu nichts.nach 5 Monaten hatte ich ihn aufgegeben und plötzlich redete er mit mir in MNS.jeden tag schrieben wir aber in der schule redeten wir nicht miteinander.dann meinte er er liebt mich aber ich glaubte ihm nicht und er meinte dann nicht.ich sagte er soll es mir von face zu face sagen!dann meinte er er will nicht mit mir zusammen sein weil er mit jemanden zusammen ist und ich meinte ok.dann hatte ich mich wieder in ihm verliebt und fragte jedem sogar diese mädchen selbst ob sei mit ihm zusammen ist und jeder sagte nein und das er single ist und so.dann meinten alle das er mich neidisch machen will und so aber ich verstehe das nicht...und immer wenn ich ihn bei MSN sage das ich ihn liebe und so was dann regiert er nicht drauf!!!!!z.B.wenn ich ihm sage das ich ihn liebe und frage ob er mit mir zusammen sein will sagt er immer kp!!!!!=(=(=(




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: