Deine Liebesgeschichte 688





Hallo Leute, ich bin endlich wieder glücklich:-)
Ich hab mich in einem wahnsinnig süßen Typen verliebt und bin mit ihm seit anfang Dezember zusammen, aber erst mal zur Geschichte.

Kennengelernt hab ich ihn über eine Partnerbörse, die ich eh nicht so ernst nahm. Ich war nur aus Spaß da angemeldet. Es waren ganz schön viele Deppen da;-) Ich hab mir die Profile angeschaut und bei seinem bin ich hängen geblieben. Es hörte sich echt gut an. 1.90 groß, schlank, braune haare, braune augen. Den muss ich unbedingt anschreiben, dachte ich mir, obwohl ich eh keine Chance habe bei ihm. Hey du, du gefällst mir, schrieb ich direkt. Keinen blöden spruch, einfach nur ehrlich sein.

Und dann hat er zurückgeschrieben, dass er mich hübsch findet(ich hatte ein Profilbild von mir reingestellt). Wir schrieben uns stundenlang, bis 2:30 in der Früh. Und das war öfters so. Wir verabredeten uns abends immer zum chatten und verstanden uns immer besser, dann fragte er mich, wollen wir uns mal treffen? Mein Herz klopfte wild: sollte ich das riskieren? Aber einerseits habe ich ja nichts zu verlieren. Und ich bin froh, dass ich mich getraut hab.

In Wirklichkeit schaut er noch süßer aus wie auf dem Foto:-) Wir gingen ins Tierheim, holten uns zwei Hunde und gingen mit ihnen spazieren. Während des Spazierens im Wald lernten wir uns besser kennen. Ich konnte es nicht glauben, es war so als kenne ich ihn mein Leben lang und er hat fast dieselbe Kindheit gehabt wie ich. Dieselbe Krankheit, seine Eltern haben sich geschieden und bei meinen dauert es auch nicht mehr lang. Nach dem spazieren gehen wollten wir uns noch nicht trennen, also gingen wir in ein cafe(er lud mich ein). Es ist zwar nicht meine Art aber wir haben uns am ersten Abend geküsst. Es war so schöööööön :-D

Ende Dezember hatte ich die bisher schwierigste Zeit meines Lebens. Eine sehr gute Freundin von mir ist gestorben und er war für mich da, hat mich seelisch wieder aufgebaut. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Da sind wir uns bewusst geworden, dass wir uns endlich gefunden haben. Der Topf und der Deckel - das sind wir. Wir lieben uns mehr denn je und wollen uns nie trennen.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: