Deine Liebesgeschichte 684





ich hatte keine glückliche vergangenheit mit mein ex .ich habe ihn über alles geliebt wollten auch heiraten aber er hat mich für irgentein scheiß verlassen.In der woche wo eigentlich unsere verlobung wäre hat er mich verlassen.ich hatte 2 jahre keinen freund und hab alles zu seite geschmissen dann hatte ich mit eine kontakt aber hab mir auch nix dabei gedacht wir haben uns 3 mal getroffen hatten dann aber kein kontakt mehr seit silvester 2010 haben wir wieder kontakt er hat mich wieder gefunden:)aber ich habe trozdem keine große gedanken gemacht er hat zu mir gesagt das er keine freundin will aber irgentwie auch schon er wusste nich was er eigentlich will nach dem ich das erfahren habe ,habe ich auch gesagt mit ihm wird niemals was neulich hatt er mich gefragt ich habe ja gesagt hab aber dabei mein ex geliebt jetzt bin ich so froh das ich ihn habe ich weiß auch nich Ich habe gelernt das mann wirklich jeden vergessen kann und nich immer leidet also mädels egal was die jungs machenirgentwann kommt ein anderer und ersetzt ihn :)




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: