Deine Liebesgeschichte 665





Weißt du eigenlich wie wichtig Du mir bist ?

Wie wichtig es ist dass du einfach nur da bist dass du mir zuhöst mit mit lachst und weinst, oder auch einfach nur mit mir schweigst.

Weißt du eigentlich wie es mir gut tut die Wärme deiner Stimme zuhören und wie tröstlich es für mich ist dein Zauber deines Lächelns zu erblicken den Glanz in deinen Augen

Weißt du eigentlich wie wohltuend es ist wenn ich dich einfach nur sehen kann und deine Nähe fühle!!!!

Schatz ich will dir mit diesem gedicht sagen dass ich dich liebe. Und ich gebe die hoffnug nict auf . eines tages wirst du mir gehören




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: