Deine Liebesgeschichte 658





Hi was ich euch jetzt erzähle ist wahr !!!
Okay ich war jetzt aus der 4 klasse raus und musste in eine neue , als ich dan in die neue klasse kamm sah ich auf einmal ein total süßer Junge . Aus mir und ihm wurde nichts aber aus ihm und meinen 2 besten Freundinen ich hab mich so scheiße gefühlt =( mir liefen die Tränen von Morgens bis Abends , dan kamm einestages meine Chance und ich war mit ihm zusammen ^.^es hat sich so gut angefühlt und er war total süß zu mir ,dan aber weil ich so gut in Sport bin musste ich zu einem Inlinertunier und er auch genauso wie noch andere aus meiner Klasse z.B Tjorge der Idiot ! okay das wahren zumindestens 20 km die ich fahren musste . Als ich dan die letzte strecke fahren musste kamm auf einmal Tjorge an und hat gesagt wir sollen die ganze Zeit zusammen fahren aber ich wollte das nicht und dan hat er mich die ganze Zeit genervt -.- naja als ich den mit Tobias und Tjorge ins Ziel kamm sah natürlich mein Freund mich und Tjorge neben einander. Als dan siegerehrung war rief mich der beste Freund von meinem Freund und sagte mir er mache Schluss weil ich und Tjorge die ganze Zeit beieinander waren was ich garnicht wollte. Da hab ich mich halb verarscht gefühlt weil ich das nicht wollte !!! als ich dan mit ihm reden wollte hatt er mir nicht zu gehöhrt er hat mich dauernt beleidigt und so... tja aber ich Liebe ihn noch heute und ich bin jetzt in der 6ten tja ich hoffe immer noch auf ein funken Liebe aber ich glaube nicht das da was draus wird =(( das ist von Alina und mir laufen gerade die Tränen :*(




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: