Deine Liebesgeschichte 639





Mein Freund und ich habe uns bei einem Geburtstag von einer freundin von unserer Familie kennengelernt und uns gefreut das wir in eine Klasse kommen. In unserer Freitzeit haben wir sehr viel Zeit mitinander verbracht und mit der Zeit haben wir uns ineinander verliebt. Eines Tages habe ich ihm in der Schule einen Liebesbrief geschrieben aber er hat gedacht das ihn seine Klassenkameraden ärgern wollen und hat mit nein geantwortet. Dieses Jahr im April sind wir mit der Abschlussklasse ins Landschulheim gefahren und dann mitten auf den Straßen von Lübeck macht er mir ein Liebesgeständnis und sagt mir das er mich vom ersten Augenblick an wo wir uns trafen in mich verliebt war er hat sich nur nicht getraut es mir zu sagen und ich auch nicht. Heute sind wir ein Paar und schon seit 7 Monaten zusammen und wir lieben uns über alles. Ende




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: