Deine Liebesgeschichte 617





Eine Geschichte die auf dieser Seite passierte. Meine Wahre Große Liebe:Ich und Lillie wir kannten uns seid 3-4 Wochen und wir redeten immer miteinander.Am Anfang haben wir nicht so richtig geschrieben aber mit der Zeit haben wir uns immer näher kennengelernt und wir redeten auch viel mehr.Aber dann!!!Am 13.11.09 wurde alles anders.Wir telefonierten zum ersten mal und Lillie hatte eine sehr süße Engelsstimme.Als wir schon eine halbe Stunde telefonierten da gestand ich ihr meine Liebe.Sie sagte das sie mich auch liebte.Sie fragte mich sofort ob wir jetzt zusamm sind.Ich antwortete sofort mit 'Ja'.Und seid dem Moment waren wir zusamm.Und ich denke seid diesen Tag das Lillie meine Wahre Große Liebe ist.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: