Deine Liebesgeschichte 583





Wird er mich küssen?
Ich habe einen jungen kennengelernt. etwa 1/2 jahr später habe ich mich in ihn verliebt. Er wusste es paar Monate später. Es waren 2 Jahre vergangen und ich liebte ihn immer noch. Bei einem Onlinespiel, sagte er mir plötzlich was er von mir und ihm geträumt hat und das er es auch ^wirklich erleben will. Sein Traum: Er und ich öagen zusammen in einem Bett und küssten uns. Und er will mich jetzt küssen. Aber wir beide haben es noch nie gemacht und wissen nicht wie es geht. Wir wissen nicht mal ob wir mitt Zunge oder o0hne wollen(ich würde gerne mit^^). Aber ich küsse so wie er es will,aber befor wir uns über solche Dinge gedanken machen wollen sollten wir uns überhaubt getrauen. Wir beide sind sehr schüchtern ich nocht mehr als er. Ich weiss nur nich ob er sichg getraut oder wann .wo oer wie wir machen. Werden wir uns überhaubt küssen?




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: