Deine Liebesgeschichte 567





Was soll ich tun, ich bin mit Michi fast 4 Jahre zusammen, seit nach paar tagen, träumt er das ich ihn betrüger, er unterstellt es mir ständig, ich hab ihn noch nie betrogen, habe aber auch nie an andere Jungs gedacht, ich hab nur augen für ihn. Ich hab ihn gedroht wenn er es mir noch einmal unterstellt das ich ihn betrüge dann gehe ich.Er hat sich dadurch veändert doch er fängt wieder an, ich weiß nicht mehr weiter. Natürlich können wir nicht die Träume kontrollieren oder bestimmen was man träumen soll, aber trotzdem ist es verletzend :-(Ich brauche da einen Rat




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: