Deine Liebesgeschichte 561





Ich bin schon seid der 6 Klasse in einen Mädchen verliebt Namens Lale. Eigentlich dachte ich: Ich habe ja eh Pech in der liebe wie jedes mal!!!
Aber dieses mal hatte ich GLÜCK!!!
Ich fuhr jeden morgen mit meiner besten Freundin zur Schule mit dem Fahrrad. Sie sprach mich mal an ob ich Lale mal angesprochen habe ob wir mal zusammen fahren wollen.Und das tat ich dann ich habe sie gefragt und sie meinte: Ja klar gerne!!!
Damit begann alles!!!
Ich habe jeden Morgen auf sie gewartet und sie freute sich immer doll das fand ich süß!!!Aber irgendwann viel es ihr auf das ich etwas mehr für sie endfinde.
Und wir schauten uns immer mehr an. Und mein Gedanke war nur: LALE LALE!!!Und ihren Gedanke bestimmt: PHILL PHILL...

Nach dem Unterricht habe ich sie gebetten das wir mal sprechen können...'Okay was ist denn Phill?',fragte sie mich und sie sah mich in die Augen an.'Also es ist so: Ich gucke dich die ganze Zeit an, weil ich für dich etwas endfinde!!! Seid einem ganzen Jahr schon. Deine Augen sind die schönsten die ich gesehen hab dein Lächeln das schönste', ich konnte nicht auf hören zu reden sie küsste mich.
Und fragte: 'meinst du das ernst?'
Ich viel fast in Unmacht: 'ja und wie!!! Und jetzt frage ich dich willst du mit mir gehen?'Sie gab mir einen Kuss und sagte: 'nah klar, aber du bist mein erster Freund!!!'Ich schaute ihr nur in die Augen ich nickte und gab ihr eine Antwort: 'Du auch meine erste Freundin!!!'


Wenn ihr noch mehr haben wollt macht mir dann einfach nen Kommentar ob ja oder nein!!!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: