Deine Liebesgeschichte 501





Dieses Mädchen von der ich jetzte erzähle heißt Laura,sie geht in die 10 Klasse und besucht eine Hauptschule in Berlin...
Sie war ein sehr schüchternes Mädchen,und war nicht gerade beliebt in der Schule.Sie hatte sehr wenige Freunde,und war oft allein unterwegs.Und gesprächig war sie auch nicht unbedinngt,es viel ihr immer sehr schwer sich gegen über anderen Leuten zu öffnen.Eines Tages ging Laura wie immer von der Schule nach Hause,auch heute nahm sie den schnelsten weg nachhause.Als sie zu Hause ankam machte sie ihre Hausaufgaben und ging an ihren laptop,sie war in einem Chat angemeldet und hat dort eine sehr vertraute Person kenngelernt Daniel,Daniel geht auf ihre schule,und hat sie im Chat angesprochen.Daniel bedeutet Laura sehr viel,und umgekert.Als sie sich anmeldete war Daniel schon eingeloggt und schrieb sie sofort an,sie schrieben wie jeden tag stunden lang...
Sie unterhielten sich wie immer sehr sehr gut..

*2 wochen später*
Nach einiger Zeit wurde beiden bewusst das sie mehr als freundschaft für einander empfinden,doch keiner hatte den Mut es zu zugeben. Laura war unsterblich in ihn verliebt sie wüsste nicht was sie ohne daniel machen sollte.
An einem Sonntag chatteten sie wieder mit einander ...nach einigen minuten schrieb bekamm laura eine nachricht von daniel in der stand : ' Laura ich habe dich die ganze zeit nur verarscht,ich hasse deine art wie du sprichst,wie du lachst,einfach alles an dir,du warst die ganzen tage wochen monate nur ein laanger zeitvertreib für mich...'

Als Laura diese Nachricht gelesen hat brach sie in tränen aus,sie nahm die schlaftabletten ihrer Mutter und hat alle runter geschlukt,und ist vor dem laptop gestorben... :´(
Nach 2 min. bekamm Laura eine Nachricht von Daniel wo drin stand: 'Laura es tut mir alles verdammt leid das ist ein großes misverständiss,das hat alles mein kleiner Bruder geschrieben,bitte glaub mir,den ICH LIEBE DICH,ich hab es dir bis lang nicht erzählt doch jetzt gesteh ich ,Bitte melde dich,so schnell wie möglich '
Daniel war verzweifelt da er nichts mehr von ihr hört,und keiner ans Telefon ging...Als er dan hörte das Laura gestorben ist,war jeder tag für ihn eine qual,er konnte ohne sie nicht mehr leben....2wochen später nahm Daniel sich auch das Leben......




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: