Deine Liebesgeschichte 474





Bei mir und meinem Freund war es ne ziemLich Lustige Geschichte wenn ich noch dran denken :D muss ich Lachen.. KennengeLernt haben wir uns durch meinen ex freund an dem wochenende aLs ich ihn kennenLernen war mit meinem ex schLuss und ich war mit ihm und noch paar freunden in der Stadt beim weihnachtsmarkt und abends was trinken :D

naja dann sind wir mit dem Zug heimgefahren schon etwas angetrunken ^^ Da saß er mir im Zug gegenüber. Abends dann im Chat hat er mich bei meinem ex freund gesucht und hat mich angeschrieben. VoralLem was er geschriben hat. So das ich soo tolL bin und meine augen wunderschön und das er sich gLatt ich mich verLieben könnte. und so sind wir ins Gespräch gekommen. Dann das Beste ich hab rausgefunden das er der Junge is der neben dem Kindergarten in dem ich arbeite wohnt und ich ihn im Sommer immer draußen BbalL spieLen gesehen habe und soo tolL fande und ich wolLte immer rausbekommen, wer das ist.. naja und dan wusste ich es und war erst ma pLatt. ^^ so sind wir dan auch übers internet ins Gespräche gekommen. Haben uns dann ziemLich gut verstanden. Dann war der Kontakt abgebrochen nur noch seLte. und dann 2 Monate bevor wir zusammen waren haben wir uns super verstanden wollten uns dauernt treffen hat nie gekLappt dann an Fasching habe ich ihn gesehen er mich aber nicht und dann hab ich mir gedacht naja irgendwie muss es doch maL kLappen das wir uns treffen und dan haben wir eigentlich täglich stundenLang geschrieben über alLes mögLiche.. dann sind wir auch auf das Thema freund und freundin gekommen. naja und ich wurde nur enttäuscht von Männern und naja er hatte noch nie ne freundin was ich eig nich versteh bei dem.. tolLen kerl :) er meinte er würde auf die richtige warten und hat auch keine Lust weiL die meisten mädchen eh nur..... naja Jungs verarschen maL was für zwischendurch und so scheis.. aber ist bei den meisten hier aus der Gegend normaL.. auf jeden falL meinte ich dan aus 'spaß' naja eig mochte ich ihn schon sooo vom schreiben und ab und zu sehen. meinte ich das ich seine erste freundin sein wilL^^ er meinte dann oke und dann das wir uns aber auf ieden falL maL treffen dan haben wir uns am wochenede bei ihm getroffen natürLich mit paar Freunden von uns dabei ^^ Naja dann sind wir raus gegangen haben uns bisschen alLeine unterhaLten und dann haben wir uns geküsst und waa es war totaaaL schöön und das GefühL einfach unbeschreibLich tolL.. seit dem sind wir dann so richtig zusammen. anfangs waren wir beide noch bisschen wie soLL ich sagen ruhig .. schüchtern.. aber es hat sich geLegt und wir sind einfach nur noch gLückLich haben viieL spaaß lachen vieL hatten ncoh keinen Streit und sind heute genau 2 MOnate zusammen. zwar noch nicht Lange aber die Zeit verging seehr schnelL.
Ach ja und vor 2 wochen hatte er sein erstes Mal mit mir :) was ich eig ziemLich toLL findeIch hoffe das wir noch seeehr Lange zusammen bLeiben was ich sowieso denke. :) :) :)




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: