Deine Liebesgeschichte 460





Vorgeschichte:
Er hat einmal einem Jungen aus meiner Klasse den Kiefer gebrochen, weil 6 Leute auf ihn losgegangen sind... Die wahrheit weiß eigentlich kein ausenstehender genau... Jetz kann ihn meine ganze Klasse und meine Familie nicht mehr leiden...

Also ich bin 14 und er 16 ich war total in ihn verliebt eigentlich hatten wir erst nur kontakt über ICQ doch irentwann fingen wir auch an zu telefonieren... Ich erzählte ihm alles und er mir... Wir konnten super miteinander reden... Er sagte mir, dass er mich liebte und so... ich wollte so gerne mit ihm zusammen kommen, doch meine mutter hatte mir verboten mit ihm zusammen zu kommen.. ich wuste nicht wie wir uns hätten sehen können... Ich erzählte es nur meiner besten Freundin... Sie tat das, was ich nie von ihr erwartet hätte, sie erzählte es meinem EX durch ihn kam es an dannan die öffentlichkeit... seitdem galt ich dann nurnoch als bitch und fotze in der Klasse... Ich war total fertig... Ich habe es ihm erzählt, er war dann noch der einzige, der mit mir redete... doch irgentwann hatte meine ex beste freundin dann gesagt, das sie es nur erfunden hätte, dass hatte dazu geführt, dass meine Klasse wieder mit mir redete... irgentwann hatten wir nicht mehr so viel kontakt und ich war auch nicht mehr in ihn verliebt, doch dass kostete viel Energie...




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: