Deine Liebesgeschichte 45





Ich lebe in einem kleinen Dorf, es gibt etwa 5000 weitere Bewohner. Wenn ich mal ins Dorf fahre um einige Besorgungen zu machen, treffe ich eigentlich immer Leute aus meiner Clique. Doch als ich vor einigen Wochen wieder einmal im Dorf war, habe ich jemand gesehen der nicht in meiner Clique ist (passiert zwar öfters, aber das ist dann ehr unwichtig) Auf jeden Fall ist mir dieser Typ sofort aufgefallen. Er ist ca. ein Jahr älter als ich. Ich hatte sofort so ein Gefühl in meinem Bauch wie ich es das letzte Mal hatte, als ich meinem Ex-freund gesehen hatte, auf der Kirmes.
Ich hab nur noch gedacht 'der ist es und kein anderer'. Ich hatte noch nie ein Wort mit ihm geredet, ich wusste nicht einmal ob er mich je schon einmal bemerkt hatte, aber trotzdem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Jeden Tag dachte ich an ihn. Jede freie Minute.In den ersten paar Wochen erzählte ich niemandem davon, dass er etwas besonderes in mir geweckt hatte. Nur dann auf einer Party hab ich es meinen drei besten Freundinnen(Mia, Sandra und Vanessa) erzählt. Ich weiß das ich ihnen das alles anvertrauen kann. Sie behalten das alles für sich.
Und wieder waren einige Wochen vergangen, ich kannte ihn immer noch nicht. Doch dann auf einer anderen Party, eines Kumpels von mir, kam er auch mal 'kurz ' vorbei, mit dem Schwarm meiner Freundin Mia. Ich habe mich mit ihm unterhalten. Er weiß jetzt auch wer ich bin und das wusste er vorher auch schon. Meine Gefühle für ihn sind noch stärker geworden. Wir sehen uns jetzt fast regelmäßig, treffen uns öfter im Dorf oder auf Partys. Ich und meine Freundinnen gehen häufiger am Wochenende zu den Partys von ihm und seinen Freunden und er kommt auch mit seinen Freunden zu uns. Eigentlich müsste ich jetzt überglücklich sein, denn ich hab ein ganz gutes Verhältnis zu ihm. Ich will ihn nur noch etwas besser kennen lernen, doch jetzt wo das alles so super läuft, kommt Sandra, eine meiner besten Freundinnen wieder ins Spiel. Ich weiß nicht warum aber es ist so. Sie macht sich auf Partys ganz oft an ihn ran und am nächsten Tag versteht sie nicht weshalb ich sauer bin. Sie merkt nicht das mich das verletzt wenn sie den Typen anmacht den ich toll finde, ich kann noch nicht sagen das ich ihn liebe, dafür kenn ich ihn zu wenig. Aber na ja. Mia versteht das ich Sandras verhalten nicht gerade toll finde, sie merkt das alles nämlich auch. Sie versucht mich immer wieder aufzubauen, weil mir das ganze eine nicht sehr tolle Laune bereitet. Ich mag diesen Typen so sehr, aber meine Freundin versteht nicht was ich an ihren Verhalten auf einmal so dumm finde. Ich will sie auch nicht darauf anlabern denn sie soll das mal selbst bemerken. Schließlich hat sie das selbe auch schon bei meinem Ex-Freund gemacht, als ich schon mit ihm zusammen war und davor auch (aber dafür kann sie nichts, denn sie wusste nicht das ich Gefühle für ihn habe) Aber sie hat immer so doofe Andeutungen gemacht als ich mit ihm zusammen war. Es kommt mir so vor als würde sie mir meine Liebe nicht gönnen. Aber ich werde mir das nicht gefallen lassen. Meiner Meinung nach kann sie nicht richtig mit Jungs umgehen, sie spielt zu viel. Wenn das so weiter geht dann werde ich noch mal mit ihr reden, denn ich weiß das sie das eigentlich gar nicht will nur sie merkt nicht wenn sie jemandem zu nahe kommt. SO war es bei meinem Ex. Sie ist ihm nachdem ich mit ihr geredet hatte nicht mehr so nahe gekommen. Na ja ich werde darum kämpfen den Typen besser kennen zu lernen und mir über alles wirklich im Klaren zu werden. Ich will keine Streit mit meiner Freundin, aber ich will mir auch nicht gefallen lassen das sie mir das alles zerstört, schließlich leide ich auch schon genug wenn die sich einmischt, denn ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll das ich mehr für ihn empfinde.

Nun Ja ich werde diese Geschichte in einigen Monaten weiterführen um zu erzählen was sich so verändert hat. Ich glaube ich habe richtige Gefühle für ihn und was mit ihm vorstellen könnt ich mir auch.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: