Deine Liebesgeschichte 433





Firat... der Mann meiner Träume und doch die Realität. Er ist dort an einem anderen Ort, ich bin hier, hier wo keinerler sicht von meinem Engel ist. Ich sehne mich nach ihm 'Wann, wann treffen wir uns endlich?'. Seit fast einem Jaht genauer gesagt am 14.05.08 haben wir uns gebunden. Ich vertraue ihm so sehr das man es kaum glaubt. Meine Liebe zu ihm ist unbeschreiblich. Jeden Tag von ihm Träumen ist etwas schönes.. aber doch der schmerz in mir.. er ist nicht da! Nicht bei mir! Ohh mein Romeo bald ist es soweit im Mai werden wir uns Treffen. Ich Liebe Dich Askim.. Sen ve Ben bis in die Ewigkeit !




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: