Deine Liebesgeschichte 417





Ich kenne seid ungefähr 2wochen ein jungen aus den CHAT und habe mich seid 1jahr wieder veliebt in ein jungen denn ich nichtmalrichtig kenne , wir haben bilder ausgetauscht und er meine, dass ich echt ne hübsche bin zum glück kommt er auch aus meiner nähe...ich würde ihn gerne sagen das ich ihn liebe nur leider hält er nichts von chatten weil man dort kein charakter und so feststellen kann...meine freundin kennt diesen jungen und daher weiss ich auch aalles über ihn ich guck mir jeden tag seine seite an und schreibe mit ihn doch als ich mit meiner freundin geredet habe stellte ich fest...wen mehr raus werden soll muss ich mich mit ihn treffen doch jetzt ist er nie on und ich kann ihn nicht mehr fragen :( ich würde ihn ja gerne eine sms schreiben aber wenn er schon denkt man kann keine leute kennenlernen soll ich zu ihn dann noch sagen ja hab deine nr. aus dein icq die da steht und ja wollen wir uns mal treffen das kommt dann voll doof...ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll ich liebe ihn und fürmich ist er wie meine erste richtige liebe nur leider weiss ich nicht was ich machen soll oder was ich ihn in die sms schreib sollte------hat vielleicht jemand tipps? wäre echt nett




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: