Deine Liebesgeschichte 411





hmm..genau am o3.o1.2oo8 haben wir uns das erste mal gesehen.. durch eine freundin hatten wir uns kennen gelernt.. wir hatten länger als 6 monate kontakt gehabt ich hatte so starke gefühle für ihn und er sagte mir das er mich auch liebt..ich weis nicht warum aber er war was besonderes für mich ich hatte schon viele beziehungen und hab viel erfahrung gesammelt aber ich weiss nich warum der war irgendwie anders ich hatte ihn wirklich geliebt..

nach einer zeit kamen wir zusammen wir hatten eine glückliche beziehung ich liebte ihn so sehr egal was die anderen gesagt haben ich war an seiner seite ich hatte ihn immer beschützt..meine kuzzine aus berlin kam zu mir und wir trafen uns zu dritt mein freund, ich & meien kuzzine durch mich lernten die beiden sich kennen..

1 woche später kam er zu mir und sagte das es nicht mehr läuft mit tränen in den augen fragte ich ihn nach dem grund er war ganz kaltherzig und sagte mir das er mich nicht liebt..ich musste soviel durch machen es gab so viele nächte an denen ich keine minute geschlafen hab und nur noch am weinen war..ICH LIEBTE IHN SO SEHR!alles war mir egal ich wollte ihn zurück..

..nach 2 wochen erfuhr ich das er mit meiner kuzzine zsm war und sie nur für das eine ausgenutzt..ich hatte so einen hass auf ihn und wollte ihn nich wieder sehn obwohl ich ihn so geliebt habe..der is mir monate lang hinterher gerannt er kam auf meine schule und weinte damit ich ihm wieder zurück komme ich konnte ihm einfach nich verzeihn obwohl das mir so weh getant hat obwohl ich ihn immer noch so liebte wie am anfang und nach einer weile gibte er auf und meldete sich nicht mehr ich dachte mir er hat mich vergessen und hat schon längst eine andere..

ein jahr später sah ich ihn so zufällig auf der straße ich dachte ich sterbe ich tute so als ob ich ihn garnich sah ich läufte schnell weg von der stelle er rief ganz laut meinen namen aber ich ignurierte ihn..ich merke alles ist wieder hoch gekommen ich hab immer noch so gefühle für ihn.. ich hatte meine nummer gewechselt damit er mich nich erreichen kann aber ich weiss nich wie er hat meine neue nummer raus bekommen und er ruft mich jeden tag und er will das ich wieder zurück zu ihm komme..

helft mir was soll ich machen?..bitte ich weiss nich mehr weiter ich warte auf die komentare..




Besucher:




Kommentare

m :)

01.04.2011 08:41:14

rede doch mal mit ihm, versuch doch wenigstens dich mit ihm auszusprechen!


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: