Deine Liebesgeschichte 325





in den letzten ferien war ich mit meiner besten freundin in spanien, qenauer qesagt in peniscola in der nähe von valencia.Es war wunderschön wir haben uns riesig gefreut.Wir qinqen mit dem car. Es war eine lanqe und anstrengende reise,jedoch war die freude so gross endlich dort zu sein anstat gelangweilt im car zu sitzen.Wir hörten mitten in der nacht musik lachten viel und hatten unseren spass.( nicht ganz zur freude der anderen fahrgäste..:P)Als wir gegen mittag ankamen machten wir freuden sprüne wo wir die meerluft rochen, es war ein zu schönes gefühl.
Der erste abend war noch nicht besonders viel los, wir gingen das 'dörfchen' abcheken und probierten ein bisschen mit den einheimischen zu plaudern, was uns auch gelang. Sie waren alle total Lieb und wir chillten es am Meer. Meine beste Freundin hat sich Soufian schnell ins auge genommen und er sie auch. Sie sass auf seiner schoss und sie waren total beschäftig. Ich sass mit Muhi,Ilias,Sashu,Ibrahim da.. es war total lustiq iLias sanq immer ein song und wir lachten dan aber seiner stimme.:D Das klang total schlimm:D hehe plözlich kam ilias cusin. Als ich ihn ansah und sichunsere blicke trafen war es um mich geschehen. Er begrüsste und alle freundlich und ich verstand mich total gut mit ihm. Er war leider schon 19 und ich erst 15. Naja die grösse von uns hat aber gestummen er war nur ein paar cm grösser und das konnte man recht klein nennen!:D Am abend entwicklete sich dan so eine stimmung und meine beste freundin verschwand mit soufian. achja für den ich schwärme heisst mucha ich weiss ein komischer name aber ich find ihn total süss..:D Plözlich saass nur ich und er dort am meer es war schon spät und ich hatte kalt. er gab mir seine jagge..hehe ich wurde total rot.Die tage verstirchen wie im fluge. 10 tage waren doch zu wenig.:(.ich fand raus das er sehr viel alkohol trinkt und er auch drogen nimt. ob er jezt noch nimt glaube ich nicht aber ich bin mir nicht sicher. ich war total enttäuscht weil zwishen und war entwas wunderbares. als wir stritten standen wir am meer ich gab ihm meine gekaufte kette was in erinnern sollte an mich wen ich 1000 km getrennt von ihm war. da ich ja in der schweiz wohne. ich ging einfach er war an diesem aben besoffen oder igend so was..:( Was er mit der kette machte wusste ich nicht ich bin gegangen mit trännen in den augen. am nächsten tag hat er fast angefangen zu heulen und er hat mir gesaggt das er mich echt mega lieb hat.ich habe ihm verziehen. wir haben uns immer geküsst und wir waren so zimlich ein paar.! (4.10.08)ich werde diese 10 tage nie vergesse.er hat mir immer nur gesagt das er mich mag. an dem abreise tag tauschten wir noch msn addys aus und ich musste gehn.. ich und meine beste freundin weinten und alle haatten schlechte laune .Die rückfahrt war auf gut deutsch gesagt ' beschissen'.Wir haben die nacht durchgeheult und ja.
als ich zuhause war kam er ins msn. jeden tag und sagte mir auch ich liebe dich und das er mich vermisst das er mal eine familie mit mir haben möchte.!âlles das.! ich habe alles fotos in meinem zimmer denke nur an ihn was er wohl gerade macht ob er eine neue gefunden hat und so weiter. er kam nicht mehr ins msn manchmal 3 tage nicht dan eine woche dan noch längerund jezt habe ich ihn schon lange nicht mehr gehört. es verlezt mich weil ich nich genau weiter weis. ich habe vor in den winter ferien wieder zu gehen. er möchte mit mir reden. mein ex freund kämpft um mich wie ein verzweifelter. ich vermisse ihn. und ich weiss nicht was machen es ist eine wahre geschichte..:( es tut weh was soll ich machen mit ihm zusammen bleiben da ich ihn ja sehrwarscheindlich in den winter ferien sehe oder alles ein ende geben. ich würde es aber sowiso nicht übers herz bringen. bittehelft mir ich weiss nicht weiter..:(danke liebe grüsse..






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: