Deine Liebesgeschichte 321





Wir gingen auf die gleiche Schule.wir hingen öffters ab..doch ich hatte nicht bemerkt ,dass es mich liebt !...ich war so blöd :(...eines abends war er auch on in MSN.ihn ging es nicht gut...Als ich gefragt habe was los war, hat er zu mir gesagt,dass ER ein Mädchen übelst Liebt schon sehr lage über 1 jahr oder auch 2...aber ER wüsste nicht,ob ER das ihr sagen wollte oder nicht !Ich hab zu ihn gesagt, dass ER es sagen sollte,auch wenn man wissen würde, dass man keine change bei der Person haben würde,sollte man es sagen empfinde ich, da man es später sonst bereun würde...so hab ich ihn das gesagt UND er hat mri dann seine LIEBE gestanden.Doch ich hab nur freundschaftlich für ihn was empfunden und das hab ich ihn auch gesagt...IHN ging es wegen mir ganz scheisse.er hat viel durchgemacht. ICH hab gemerlt, dass er mich wirklich sehr liebt !

...nach 2 monaten hab ich gemerkt, dass ich auch was für ihn empfinde :/
SAGEN ?? ich wusste nicht wie, denn ihn ging es scheisse wegen mir wie sollte ich ihn das sagen , dass ICH IHN AUCH LIEBE??
also beschloss ich mich ein Bief an ihn zu schrieben...Ich war übeslt auferegt,weil ich nicht wusste wie er reagieren würde..
ich war bereit wollte genau nach ihn rufen doch dann hab ich erfahren , dass er für immer nach KIEL fährt...Ich gab den Brief doch nicht,weil cih nciht wollte das es ihm noch mehr scheisse geht wegen mir..nach 1 monat fuhr ER dahin..es war echt alles scheisse.In der schule erinnert mich alles nach ihm,Ich wollte einfach nur weg .In einem Ot wo es keine erinnerungen gab.nach ein paar wochen schrieb ich IHN eine SMS worin stand, dass ich ihn Liebe !wir schreiben uns die ganze nacht sms e er hat sich echt aufgeregt,weil ich ihn das so spät gesagt habe.naja kann ich gut vertehen !ER ist mit einem anderen Mädchen aus meiner schule zusammen gekommen was mich ssoo verletzt hat. so sehr konnte mich nichts mehr verletzten !Doch die beziehung hat nicht lange gehalten nicht einmal 2 wochen...Ich hatte nicht mehr wirklich Kontakt zu ihm monate vergingen ...

eines Tages war ich mit meiner besten freundin unterwegs..ICH LIEBE SIE ÜBE ALLES !wie immer wollten wir zu penny schokolade dies das kaufen und dann auf unseres stammplatz und essen =)
.... wir waren vor penny und da wo wir um die ecke gingen stand ER !
Meine BEine zitterten es war ein komisches Gefühl...wir näherten uns an IHN jeder schritt näherete mich an IHN ich wollte nicht mehr zurück.
wir begrüssten uns .er ist plötzlich Stumm gewroden er hat nur schockiert geguckt...
ich musste was sagen damit ein wort aus seinem mund raus kommt...
Ich wusste nicht was mit ihm los war ...
dann war es soweit er war mit seinen freunden wir sagten chüss und gingen mit meiner Freundinn weiter...wieder quelten mich tausende wörter wann würde ich ihn wieder sehen..?..werde ich IHN überhaupt wieder sehen ?
am liebsten würde ich ihn umaremn und nie wieder los lassen..:(
Doch wir gingen einfach weiter ...
am nächsten Tag haben wir uns in MSN geschrieben und er hat gesagt, dass er mich immer noch sehr liebt ..das er mich ncith vergessen kann!
soll ich mich freuen oder weinen ?
ich wusste nicht was ich sagen sollte ..ich wollte ihn auch nicht verlieren also sagte ich JA und wir kamen zusammen..!
Ich haab gedacht ist endlich der böse Traum zu ende ..sind wir jetzt mit main ENGEL glücklich ?
Doch nichts war wie früher...wir steiteten öffters .er war plötzlich ein anderer mensch..ZEIT VWERGEHT MENSCHEN ÄNDERN SICH sagt man yah das hab ich da begriffen !
er sagt, dass er mich liebt und ändert sich kaum..also so würde es nicht lange weiter gehen ...Ich machte schluss...Meine liebe aber wurde immer stärken gegnübe rihn doch ich darf es ihn nicht zeigen..ER musste sehen,dass ich auch ohne ihn stark bin !
er zwifelte an meine liebe, obwohl ich ihn so sehr LIEBE ..!
Es sind 11 monate verrgangen ...doch es kommt mir vor als ob diese ganzen sachen in 3-4 jahren passeirt ist...Alles kann sich so schnell ändern.
und jetzt?
wir schreirben und ab und zu durch chatprogramme..ICH LIEBE IHN IMMER NOCH,doch ob er mich nocht liebt??
jetzt zweifel ich daran doch auch wenn alles ist zu spät !!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: