Deine Liebesgeschichte 255





Danke

Du bist mein Leben,mein Himmel,mein Stern auch wenn du manchmal spinnst,ich hab dich trotzdem gern.
Du bist für mich die Sonne und der Mond zugleich,denn nur ein Leben mit dir macht mich wirklich reich.
Auch wenn es nicht immer so läuft,wie wir es gern hätten,so haben wir doch eine besondere Gabe,die Beziehung mit unserer Liebe zu ketten.
Du bist dieser einzigartiger Mann,der mir jetzt und die nächsten Jahre nur gut tun kann.
Meine Kinder und du,ihr gebt mir und meinem Leben immer wieder neuen Mut.
Bin auch nicht immer leicht zu händeln,versuchte mein Leben immer allein zu bändeln.
Durch dich habe ich gerafft,das man dieses Leben zu zweit besser schafft.
Dafür danke ich dir jetzt und hier!
Und glaub mir eins,wenn ich dir sage:'Das ich dich tief in meinem Herzen trage'!
Kurz gesagt in einem Satz:Du hast in meinem Leben einen ganz besonderen Platz!
Ich liebe Dich von ganzem Herzen und wenn du irgendwann mal gehen solltest,dann würde es sehr schmerzen!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: