Deine Liebesgeschichte 232





Also hallo Leute.
Ich hatte mein erstes mal mit 13 er hieß robert.
er war 22 jahre alt.
wir lernten uns in der diskothek von meiner mama rosi kennen in bochum.
direkt als er reinkam pochte mein herz so sehr.
ich fande ihn soooo süß.
als mein lieblingslied 'the way i are' kam sprang ich mit meiner besten freundin auf die bühne und tanzte wie eine alberene herum damit ich die aufmerksamkeit von ihn bekomme. meine freundin meinte er wär zu alt für mich aber es waren meine gefühle.
als ich wie ne verrückte da rumsprang sah er mich an und zwinkerte mir zu.
ich fing an zu grinsen.
Ich rannte sofort zu meiner mama und fragte ob die mal für aufmerksamkeit bestimmen kann.Als alle ruhich waren schnappte ich mir das mikrofon und sang 'titanic' am ende sagte ich das Lied ist für den jungen herr da :-)
Als das Lied 'shake die muschie' lief, tanzten wir zusammen. wir rüttelten und schüttleten uns.
Die Nacht blieb er bei mir. als wir den FIlm ' Star Wars' schauten öffnetet er mein Kuhstall und meine haare kamen raus. er erschrak und ich fing an zu weinen, und ich sagte zu ihm ich bin doch ers 13. er holte aus den Bad den Venus-rasierer und zack waren die haare weg.Er zog sein schwanz raus und schieb ihn mir langsan in meiner Vagina.
Es kitzelte und meine mama schlich sich herein. aufeinmal hörte ich ein aufhusten. und da lag meine mama unterm bett. das fand ich echt übelst gemein.
als wir fertig waren verlass er mich. und er sagte zum abschied ' gute fikkerin'
Seitdem an will ich kein Freund mehr.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: