Deine Liebesgeschichte 219





Ich war wie sooft am JH und naja hab da mit en paar Kumpels und Kumpelinen rungehang.Und da kam ein Junge den ich noch nich kannte. Ich glaube das kann man wirklich Liebe auf den ersten Blick nennen.Naja wir kamen dann ins Gespräch und waren uns sofort sympatisch. Er war so süß ^^.Naja und dann fragte er ob ich ihn noch ein stück mitkomme -also heim- und naja dann wollten wir uns verabschieden alser auf einmal fragte ob ich eig einen Freund hab... er war voll schüchtern und ... naja ich hatte keinen und er fragte voll schüchtern ob ich mit ihm zusammen sein wolle.Und so kam das dann eben ^^ und wir waren einen Monat zusammen und er hat Schluss gemacht aber einen richtigen Grund hatte er nicht tja Jungs eben.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: