Deine Liebesgeschichte 2





Hallo, hier noch eine Geschichte aus dem wahren Leben:
...Als ich aufwachte, überkam mich ein fröstelndes, zufriedenes und auch wundersames Gefühl. Ich träumte, jemanden gefunden zu haben, irgendwo, ich weis nicht, wo und wann es war. Sie umarmte mich, wir tanzten und sangen, am Ende kam die Frage:
'Sehen wir uns je wieder?'
Als ich dann vor 14 Tagen fern der Heimat war, traf ich sie.Wir lernten uns kennen und ich war sicher:
'Du bist es, Du bist der Traum, den ich hatte.'.
Wir tanzten oft, unterhielten uns, genossen die Zeit. Eines glaube ich fest: Das hier ist Seelenverwandtschaft. Es passt alles! Wir sprechen zwar andere Sprachen, doch die Sprache der Libe ist gleich. Dann kam der Abschied und die Frage: 'Schatz, werden wir uns jemals wieder sehen??'. Wir werden uns nun lange nicht sehen, doch wir sind sicher: Wir werden bald den Bund der Ehe schließen. Sowas passiert sicher kein 2. Mal. Das Leben ist schön!!!

Gruß, Askim (M.)






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: