Deine Liebesgeschichte 166





Meine Geschichte fängt an wie jede andere auch, ich hab mich in diesen einen Jungen verliebt.
Wir kannten uns aus der Schule und waren gut befreundet, ich wusste das da mehr war als nur Freundschaft. Wir haben uns E-mails und smsen geschrieben, er hat mich immer zum lachen gebracht, bis er mich dann schließlich einmal nach der Schule fragte ob wir zusammen sein wollen. Ich war so glücklich und die Zeit mit ihm war so schön. Doch dann passierte es. Seine Mutter ist gestorben und er musste weg, nach Kroatien um sie zu beerdigen und es gab zu viele komplikationen und deswegen war er 6 Wochen lang weg. Endlich nach langem warten rief er mich an das er wieder hier ist. Doch dann...meldete er sich plötzlich nicht mehr, ich hab versucht ihn zu erreichen doch ich habs nie geschafft. Ich machte also schluss...
Es machte mich nachdenklich weil er sogar durchgefallen ist und auf die Hauptschule musste. Ich hab mich gefragt was wohl mit ihm passiert ist, als er dann aufeinmal vor meiner Schule stand und vor allen sagte das er mich liebt und es ihm alles so leid täte....
Naja und jetzt...sind wir immernoch glücklich zusammen nach 2 Jahren... Antonio+Jenny Ich liebe dich!!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen: